Tobi Bei uns in Bayern vermisse ich generell schon länger die EP-Plakatwerbung, ein Filmplakat konnte ich auch noch nicht erspähen. Schade. Im Kino war ich schon länger nicht mehr, kann mir gut vorstellen, dass das wenigstens bei uns läuft! Ich halte die Augen auf!
Kinofilm: "Ed & Edda - Grand Prix of Europe"
-
-
Hier im württembergischen Allgäu habe ich noch nichts entdeckt. Ihr könntet aber noch Filmwerbung auf dem Europapark Zeppelin anbringen, der fliegt manchmal an meinem Haus vorbei
-
Hier im württembergischen Allgäu habe ich noch nichts entdeckt. Ihr könntet aber noch Filmwerbung auf dem Europapark Zeppelin anbringen, der fliegt manchmal an meinem Haus vorbei
...und regelmäßig genau über mein Haus drüber ;-). Also bitte Unterseite. Da ist auch noch frei.
-
Ist der Trailer neu? 🤔
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben den Trailer vor Thunderbolts im Kino gesehen.
-
Wir haben den Trailer vor Thunderbolts im Kino gesehen.
Das ist die perfekte Zielgruppe
-
UND WIEDER EINMAL SUPER FRECH WIE UNS DISNEY IMMER WIEDER KOPIERT!
Formel 1 kooperiert mit Disney ab der Saison 2026Die Königsklasse kooperiert zukünftig mit dem Mediengiganten Disney. Das vermeldete die Formel 1 zusammen mit dem Weltkonzern aus den USA. Beide Unternehmen…www.auto-motor-und-sport.de- UNSER PARK - UNSER FILM -
-
Oder andere Konzerngruppen machen es gleich richtig, mit guter Qualität auf allen Ebenen.
Sorry Tobi , ich verstehe es ist euer Baby und sicherlich könnt ihr euch feiern lassen.
Ich kann nicht mit allen Punkten mitgehen, was der Kinofilm betrifft. -
Bei uns im IMAX (Leonberg) wurde gerade eine einmalige Aufführung per Newsletter angekündigt. Sonntag, 3. August um 11 Uhr (Vorverkauf läuft) Ed und Edda kommen laut Newsletter persönlich vorbei 😊
Das IMAX in Leonberg kann ich nur wärmstens empfehlen.
-
Seit wir zuletzt im EP waren, ist mein eher geringes Interesse an dem Film doch deutlich gestiegen und ich freu mich richtig drauf
Ich hoffe auf ein bisschen EP Feeling im heimischen Kino
Ich bin scheinbar eine kritische Kinogängerin (behauptet zumindest meine Schwester, wenn ich einen Film mal wieder runterputze
, aber hey, Vaiana 2 war wirklich schrecklich), aber dieser Film hat bei mir einen dicken EP Bonus und sieht echt schön aus, jetzt muss nur die Story überzeugen. Ich werde jedenfalls in voller EP Fan Montur ins Kino stiefeln
-
Ich werde jedenfalls in voller EP Fan Montur ins Kino stiefeln
Also mit Bollerwagen?
-
Also mit Bollerwagen?
Ja klar, da pack ich dann meine nichtvorhandenen Kinder, den Hund, und gaaanz viel Cola und Knabberzeug rein, letzteres ist im Kino ja eh viiiieeel zu teuer!
Und auf meinen Schoß setz ich unser EP Huhn Isabel, als lebendiger Merch-Artikel
-
Kann man eigentlich i-wo sehen in welchen Kinos der Film genau läuft?
-
Ich denke der wird in jedem größeren Kino gezeigt werden. Die Kette UCI ist jedenfalls dabei.
-
Denke bei uns in Baden-Baden wird er auch pünktlich zum Start laufen aber er wird natürlich in Rust im 4D-Kino geschaut. Bei dem Film ist es meiner Meinung nach ein muss da die Effekte gerade bei dem eigenen Film bestimmt sehr stimmig sind.
-
Tja, ob das ein Muss ist.. also extra dafür nach Rust fahren ist mir ein bußchen zu weit
-
Einfach mit nem Parkbesuch verbinden
-
Einfach mit nem Parkbesuch verbinden
Wenn man für jeden Parkbesuch Urlaubstage nehmen und eine Hühnerbetreuung organisieren muss ist das leider nicht so einfach
Aber ich werde dem EP im Ruhrpott Ehre machen (siehe Fan-Montur
) und vielleicht lass ich schon auf dem Weg zum Kino laut die Flying stars Fanfare laufen
-
Ich würde den Film auch gerne in Rust schauen ...
Mal sehen wenn's dann soweit ist obs sich irgendwie organisieren lässt 🙈
-
Bei uns im IMAX (Leonberg) wurde gerade eine einmalige Aufführung per Newsletter angekündigt. Sonntag, 3. August um 11 Uhr (Vorverkauf läuft) Ed und Edda kommen laut Newsletter persönlich vorbei 😊
Das IMAX in Leonberg kann ich nur wärmstens empfehlen.
Wir überlegen da nun auch zum ersten Mal hinzugehen - ist nicht so weit weg von uns. 🥰
Wobei es auch ein Träumchen wäre den Film vor Ort anzuschauen 🤩 -