Tobi Bei uns in Bayern vermisse ich generell schon länger die EP-Plakatwerbung, ein Filmplakat konnte ich auch noch nicht erspähen. Schade. Im Kino war ich schon länger nicht mehr, kann mir gut vorstellen, dass das wenigstens bei uns läuft! Ich halte die Augen auf!
Kinofilm: "Ed & Edda - Grand Prix of Europe"
-
-
Hier im württembergischen Allgäu habe ich noch nichts entdeckt. Ihr könntet aber noch Filmwerbung auf dem Europapark Zeppelin anbringen, der fliegt manchmal an meinem Haus vorbei
-
Hier im württembergischen Allgäu habe ich noch nichts entdeckt. Ihr könntet aber noch Filmwerbung auf dem Europapark Zeppelin anbringen, der fliegt manchmal an meinem Haus vorbei
...und regelmäßig genau über mein Haus drüber ;-). Also bitte Unterseite. Da ist auch noch frei.
-
Ist der Trailer neu? 🤔
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben den Trailer vor Thunderbolts im Kino gesehen.
-
Wir haben den Trailer vor Thunderbolts im Kino gesehen.
Das ist die perfekte Zielgruppe
-