Eileen. Wir waren auch bis zum Schluss in der Colosseo Bar. Schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben.
Silvester 2024/2025
-
-
Oh das ist ja wirklich schade ostaninjo71 !
Ich war die in dem roten Pailettenkleid mit Schleife hinten falls du mich vor der Bühne hast rumtänzeln sehen
-
Danke für den schönen Bericht!
Ich hab auf dem Weihnachtsmarkt bei uns kürzlich auch jemanden erschreckt - ich ging zum Reibeplätzchenstand um der Dame ein Kompliment zu machen wie lecker die sind. Sie dachte zuerst auch ich wolle mich beschweren
Und die Umkleide im Bell Rock Wellnessbereich! Danke! Das denk ich auch immer: was für ein hässlicher Raum! Wie im städtischen Schwimmbad, aber doch nicht diesem Wellnessbereich würdig. Wieso?
-
Ich saß seitlich zur Piazza hin direkt an der Bühne mit einem geblümten rot-schwarzen Maxikleid. Schade. Dann beim nächsten Mal.
-
Was für ein schöner Bericht Eileen
Jetzt machst Du mir doch lange Zähne nach der Silvestergala ! Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Kronasar (ggf Eatn.) und Bell Rock entscheiden. Nachdem wir eh immer zur Dinner Show gehen bietet sich das BR doch ziemlich an.
Habt ihr in einer Suite gewohnt ? Wegen der Platzierung im Finest - oder ist das Zufall.
LG
-
Wir hatten ein ganz normales Standardzimmer
Letztes Jahr hatten wir ein Komfortzimmer und wurden auch da im Finest platziert.
Irgendwo hier in den Tiefen des Formus hab ich mal gelesen, dass auch hier darauf geschaut wird bei der Platzierung was man übers Jahr so im Resort lässt. Aber keine Garantie.
-
Eileen. Dankeschön für den wunderbaren Bericht. Super, dass Euch Euer Silvesterabend so gut gefallen hat und ihr eine entspannte Zeit hattet. Jetzt freue ich mich total aufs Bell Rock bei der Küchenparty
-
Ooooch Küchenparty , da war ich auch noch nie ostaninjo71
Das hört sich immer so klasse an aber all unsere Freunde scheuen die weite Fahrt. Ich weiß nicht ob das zu zweit so viel Spaß macht ?
Vielleicht auch in ein/zwei Jahren mal. Wenn meine Mädels gut mitkönnen und die Kleine mehr wie „Chicken Nuggets“ und „Pommes“ zu sich nimmt
-
Das lohnt sich auf jeden Fall auch zu zweit! urlauberin2
Und im Zweifel ist ja das halbe Forum vertreten
-