2025: Die Legende des Zorro (Spanische Arena)

• Ich muss leider zugeben, dass ich um das schließbare Dach sehr froh war. Am gestrigen Sonntag war es zuweilen windig und dadurch sehr frisch. Insbesondere in der Arena.

Optisch mag ich das Dach überhaupt nicht, es ist störend und trübt die Atmosphäre. Vor der Vorstellung war es geöffnet und ich konnte mich damit nicht anfreunden.

Als zu Beginn der Vorstellung das Dach geschlossen wurde, habe ich mich tatsächlich gefreut. Es war wirklich angenehm, den kühlen Wind nicht mehr aushalten zu müssen!

Die Show selbst ist halt, naja, in Teilen etwas anders, aber vom Prinzip her immer noch das gleiche. So ganz unbedingt muss ich sie mir nicht nochmal anschauen.

Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

• Hatte die Show letzten Sonntag ebenfalls zum ersten Mal gesehen und war ehrlich froh als sie vorbei war :grimacing_face: Das neue schließbare Dach und die Beleuchtungseffekte waren mit Abstand das Besten für mich an der Show. Handlung war quasi nicht wirklich enthalten, die Leute waren schwer zu verstehen und gefühlt wiederholten sich die Stunts während der halben Stunde immer wieder aufs Neue.

Für mich persönlich dieses Jahr die schlechteste Show der aktuellen Sommersaison. Man muss dazu sagen das mir die Shows in der spanischen Arena generall am wenigsten zusagen ABER im Verlgeich zur letzten Show fand ich den Sultan besser.

• Ich kann es jetzt nicht genau sagen, welche Tiere während meiner Vorstellung in der Arena geflattert sind. Es könnten Schwalben gewesen sein, oder auch Fledermäuse. Mir taten sie jedenfalls auch leid.

Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

• Ich kann es jetzt nicht genau sagen, welche Tiere während meiner Vorstellung in der Arena geflattert sind. Es könnten Schwalben gewesen sein, oder auch Fledermäuse. Mir taten sie jedenfalls auch leid.

Ich dachte auch, dass das nach Schwalbe aussieht - nachher wohnt das Tier wirklich in der Arena und ist Teil der Show :bird:

• So, Show ist vorbei.

Für Erstbesucher sicher nett.
    Story habe ich nicht verstanden, wenn es eine gab.

Licht ist Mist, aber die Show sieht damit besser aus. Kann man aber noch steigern.

Insgesamt ok, aber einmal reicht.

Der Vertreter des spanischen Königs ist Fake, das ist der Sultan!! :winking_face:

• Ich sitze gerade in der Arena-Show, zwei Reihen vor mir die Geissens und die verschenken „Geld“ an Kinder.

Träume sind wie eine Achterbahn. Manchmal geht es vorwärts, manchmal rückwärts. Doch solange du die Fahrt genießt, machst du alles richtig.

• Mit Kamera Team. Sie haben den Kindern das Schokogeld, welches Zorro wirft geschenkt.

Träume sind wie eine Achterbahn. Manchmal geht es vorwärts, manchmal rückwärts. Doch solange du die Fahrt genießt, machst du alles richtig.