Gerade spielt eine Live-Band ABBA-Lieder und die ersten Besuchen wurden durch die Kassen geschleust.
Auch dieses Foto ist von Showfan
Gerade spielt eine Live-Band ABBA-Lieder und die ersten Besuchen wurden durch die Kassen geschleust.
Auch dieses Foto ist von Showfan
Wow, super liebloser Jubiläums Empfang am Hoteleingang. Das war bisher immer wesentlich aufwendiger.
Wir sind auch unterwegs nach Rust. Bin mal gespannt wie der Hotelausgang aussieht bis wir kommen. Vielleicht steh ja noch was.
Bisschen Verzögerung im Zeitplan. Jetzt spricht Roland Mack zu den Mitarbeitenden. Danach geht er hoch.
Sitze hier und lese eure Beiträge und werde auf einmal ganz aufgeregt 😂dabei bin ich gar nicht dabei🤘😎
Ich stehe schon seit 15 Minuten in der Blue Fire Halle. Anscheinend dürfen wir erst fahren, wenn die Zeremonie vorbei ist. Könnt Ihr Euch vorne am Haupteingang mal bisschen beeilen
Gerade spielt eine Live-Band ABBA-Lieder
Damit ist auch der letzte winzige Funke Bedauern über mein Nichtdasein gestorben 😆 War schon bei der Show im Globe so. ABBA-Medley, alle so: Stimmmmuuuuung 🥳 Und ich so: Och neeeeee 🫣🙉😆
War eben auch bei Bluefire und bin jetzt gerade Batavia gefahren, könnte mir durchaus vorstellen das es bei Buelfuee Technische Probleme gibt.
Sitze hier und lese eure Beiträge und werde auf einmal ganz aufgeregt 😂dabei bin ich gar nicht dabei🤘😎
Ich auch 🤩😅 fühle sooooo mit Allen mit 💖
Wow, super liebloser Jubiläums Empfang am Hoteleingang. Das war bisher immer wesentlich aufwendiger.
Ja, krass. Selbst Ed und Edda hatten Verspätung. Maya war leicht enttäuscht, nachdem was ich ihr angekündigt hatte
Grad gesehen das manche schon um 7 Uhr vor dem Tor standen, seltsame Welt.
Wir laufen gemütlich jetzt los Richtung eingang
Grüsse aus dem Eurotower
Oh wow !
Ich wollte ja auch immer gerne mal zur Saisoneröffnung ans Haupttor ………… das hat sich jetzt erledigt
Wir sind schon Wodan gefahren 😃.
Oder du stehst halt so früh auf, dass du um Punkt 7 am Eingang stehst Bei den Menschenmengen ist's ja halb zehn, bevor du überhaupt im Park bist
Trotzdem allen, die da sind: Viel Spaß - und gutes Durchhaltevermögen
Tolles Foto und Überblick über die Menschenmassen.
Aber der Lindt-Cube überragt sie alle 😆
Wow. Wie war denn die Eröffnungsrede? Anders als sonst?
Katastrophale Planung. Wir stehen seit 08:40 Uhr am Eingang und es bewegt sich fat gar nichts.
Sonst war die Saisoneröffnung doch immer in Italien. Da konnte dieser Stau gut vermieden werden.
Haupteingang ist eine Katastrophe….
9:40 noch immer nicht drin