Sonntagsbrunch in verschiedenen Hotels

• Vorab: Ich habe keinen passenden Thread dafür gefunden, aber bitte gern verschieben, falls ich was übersehen habe.

Wir planen, uns in der Offseason mal einen Sonntagsbrunch zu gönnen und überlegen, welches Restaurant wir dafür nehmen. Zum angedachten Termin Anfang März sehe ich dafür Angebote im Bell Rock, Kronasar und Camp Resort, alle zum gleichen Preis. Wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen, was würdet ihr empfehlen? Wir haben keine besonderen Unverträglichkeiten oder Geschmacksvorlieben. Es sollte vielfältig, qualitätsvoll und möglichst nicht allzu rummelig/laut sein. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Infos.

• Wenn das Antica Roma nicht angeboten wird, ist das lauteste Restaurant schon mal ausgeschlossen. Das war teilweise unerträglich. Bell Rock und Kronasar sind beide gleich laut. Zumindest empfinde ich es so. Das Camp Resort ist da eher etwas lauter. Das Angebot ist zwar unterschiedlich, aber gleichwertig. Ich würde daher zwischen Bell Rock und Kronasar nach Geschmack entscheiden.

• Ich war einmal im camp Resort beim Brunch. Das war während Corona und lief deshalb evtl. Anders ab als heute. Geschmacklich war es ganz gut. Müsste ich aber nicht mehr haben. Ansonsten war ich mehrfach beim Muttertagsbrunch. Da fand ich es im Bell Rock besser als im Krønasår. Es war dort irgendwie gemütlicher. Mich hat im Krønasår gestört, dass Sachen auf der Karte standen, die es nachher gar nicht gab oder sie waren schon leer. Der Koch wusste allerdings noch nicht mal was ich meinte. Also nehme ich an, es gab keine Ravioli an dem Tag.

• Danke für alle Antworten. Ich hab allerdings mich vertan, im Bell Rock gibt es den Brunch wohl erst wieder ab 30.3., die Option fällt also aus. Leider, denn das wäre momentan mein Favorit. Bleiben Kronasar oder Camp Resort. Für letzteres spricht, dass wir dort noch nie gegessen haben, allerdings ist das mit der Großbaustelle vielleicht nicht so toll grad. Im Kronasar sind wir schon fürs Frühstück, da wäre das Camp halt Abwechslung. Mal sehen.

• Danke für alle Antworten. Ich hab allerdings mich vertan, im Bell Rock gibt es den Brunch wohl erst wieder ab 30.3., die Option fällt also aus. Leider, denn das wäre momentan mein Favorit. Bleiben Kronasar oder Camp Resort. Für letzteres spricht, dass wir dort noch nie gegessen haben, allerdings ist das mit der Großbaustelle vielleicht nicht so toll grad. Im Kronasar sind wir schon fürs Frühstück, da wäre das Camp halt Abwechslung. Mal sehen.

Wenn du Angst hast auf dem Weg vom Parkplatz zum Auto kannst du ja einen Helm aufsetzen.

*iron*

Wir waren erst vor kurzem Abendessen dort.

De Zufahrt ist etwas ungewohnt.

Aber sonst gibt es keinerlei Beeinträchtigungen durch die Baustelle.