Freizeitpark-Influencer?

• Wir waren am Eröffnungstag von Voltron auf etwa 7 YouTube Videos zu sehen. Und etwa 10 Videos haben wir angeschaut. Wir müssen extrem interessant sein*iron*

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dem Kinderwagen Richtung Voltron gesprungen bin.

Aber ich muss ehrlich sagen, es stört mich nicht, wenn wir auf einem Video zu sehen sind. Was mich jedoch bei einigen Youtubern richtig stört, dass sie meinen, dass sie nicht in der normalen Warteschlangen stehen müssen oder noch schlimmer, sie meinen, sie seien was besseres.

Wir hatten Mal ein ziemlich schlimmes Erlebnis auf Bali mit einem deutschen YouTube Paar. Die waren so arrogant und dachten, ihnen gehört das Hotel. Wir kamen dann irgendwie ins Gespräch und das ganze wurde noch schlimmer. Ich habe ihnen dann mitgeteilt, dass sie nicht so arrogant sein sollten. Alle anderen Gäste in diesem 5 Sterne Hotel haben auch das Geld für dieses Hotel...und zwar mit einem richtigen Job:grinning_squinting_face: danach war das Gespräch schnell beendet.

• Das war richtig einfach. Über einen VPN konnte ich mich in den Parkfan95 Account einloggen. Was soll ich sagen … yominator hatte einfach recht. Und ich bin der Hildabrötlebadenser und gekommen, euch im Influencer- Freizeitpark Game die Wahrheit zu sagen.

Parkfan95 hat hier gerade keinen Zugriff drauf, weswegen ich yominator auch einfach zustimme und hier einen Disstrack gegen die Person gemacht habe, gegen die sich hier die ganze Absicht des Threads richtet!

Knusprig bleiben !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lieber unbekannter Hacker, danke einfach nur danke. Es wird Zeit, dass diesem Typen das Handwerk gelegt wird. Aus einer sicheren Quelle weiß ich, dass er beim Verkauf jedes einzelnen Hildabrötles 20 Cent erhält. Deshalb macht er so aggressiv Werbung für die Dinger. Was glaubt ihr, wie er seine ganzen Freizeitpark Trips finanziert? Ich vermute, dass er nach dem Video nicht mehr in die USA einreisen darf.

• :pft:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aha! Ich wusste schon immer, mit dem stimmt was nicht! Jetzt kommt's raus! Danke @Hildabrötlebadenser

Als Rappschecke, kannst Du das ja bestimmt auch musikalisch sehr gut einordnen.

Ein wundervolles Video, ich habe sehr gelacht. Der Text ist extrem auf den Punkt. Danke dafür!

Wenn ich Dich Silas fortan im Park sehe, werde ich ab jetzt einen rennenden "Blaufasan" vor meinem geistigen Auge sehen. :face_with_tongue:

• Erst Selfie, Fame, dann Mülleimer. Wieso ist der Hildabrötlebadenser eigentlich so Fett, wenn alles, womit er posiert im Mülleimer landet.

Hier heimliche Bilder aus dem Park. Alles fürs Foto. Der Rest ist egal.

Die Fotos habe ich heimlich selbst geschossen.

• Das war richtig einfach. Über einen VPN konnte ich mich in den Parkfan95 Account einloggen. Was soll ich sagen … yominator hatte einfach recht. Und ich bin der Hildabrötlebadenser und gekommen, euch im Infuencer- Freizeitpark Game die Wahrheit zu sagen.

Parkfan95 hat hier gerade keinen Zugriff drauf, weswegen ich yominator auch einfach zustimme und hier einen Disstrack gegen die Person gemacht habe, gegen die sich hier die ganze Absicht des Threads richtet!

Knusprig bleiben !

Externer Inhalt youtu.be

Was nutzt dir dein Prada & Gucci du Talahon? Ich trag 50 Jahre Jubiläumsedition. *mic drop* 😆

Silas denkt, er ist ein netter- doch ich chill bei jedem Wetter, mit Ed & Edda.

/freestyle part beendet. *iron*

• Endlich wissen wir, was bei Parkfan95 hinter den Kulissen abgeht! Es wurde Zeit, dass diese ganzen Intrigen mal aufgedeckt werden! Noch letztes Jahr um diese Zeit hat er sich als Schlagerfan inszeniert und uns alle hinters Licht geführt! Ich entfolge ihm nach diesem Video auf jeden Fall!

Mein einziger Kritikpunkt am Video: ich hätte es gut gefunden, wenn es noch eine kurze Werbepause für Hildabrötlebadensers Produkte gegeben hätte. Mit dem Rabattcode Hildabrötle25 erhält man nämlich 25% Rabatt auf seinen Merch! Er spendet auch 0,0001574% der Einnahmen an gute Zwecke.

• Endlich wissen wir, was bei Parkfan95 hinter den Kulissen abgeht! Es wurde Zeit, dass diese ganzen Intrigen mal aufgedeckt werden! Noch letztes Jahr um diese Zeit hat er sich als Schlagerfan inszeniert und uns alle hinters Licht geführt! Ich entfolge ihm nach diesem Video auf jeden Fall!

Mein einziger Kritikpunkt am Video: ich hätte es gut gefunden, wenn es noch eine kurze Werbepause für Hildabrötlebadensers Produkte gegeben hätte. Mit dem Rabattcode Hildabrötle25 erhält man nämlich 25% Rabatt auf seinen Merch! Er spendet auch 0,0001574% der Einnahmen an gute Zwecke.

Er spendet an snobfan95 für den nächsten Eatrenalin Besuch :squinting_face_with_tongue: