Gibts schon erste Bilder von einem neuen Autosticker?
Saisonstart 2026
-
-
Bitteschön 😊
Quelle: eigenes Bild
-
Sehen toll aus, gefallen mir. 😍
-
Gefallen mir auch gut
vielen Dank fürs Posten 
-
Der alte Eurosat Zug wurde komplett entfernt und aus dem Bereich wurde eine Raucherecke.
Außerdem: Ich hab keine Ahnung wo sowas am besten hin passt. Monaco, weils eigentlich Teil des Themenbereiches ist? Oder zum Eurosat oder CanCanCoaster, weils Bezug zur Attraktion hat?

-
Der Raucherbereich läuft offiziell unter "Raucherbereich Eurosat" - sprich: Frankreich. Aber ich verstehe die Verwirrung.

-
Der alte Eurosat Zug wurde komplett entfernt und aus dem Bereich wurde eine Raucherecke.
Außerdem: Ich hab keine Ahnung wo sowas am besten hin passt. Monaco, weils eigentlich Teil des Themenbereiches ist? Oder zum Eurosat oder CanCanCoaster, weils Bezug zur Attraktion hat?

Französische Exklave in Monaco. Gibt's nur in EP

-
Eurosat Coastiality war (zumindest stand vorgestern) auch dem Themenbereich Frankreich zugeordnet

-
Bitteschön 😊
Quelle: eigenes Bild
Tesla?
Warum ist das Bild bei meinem Zitat nicht dabei?
-
Weil das Bild nur angehängt ist und nicht Teil des Posts ansich ist.
-
Tesla?
Ja stimmt. Nicht schlecht, nur anhand eines Autositzes erkannt 😆 ich schick dir noch ein Foto vom anderen Auto, da wirds schwieriger 😛
Der Anhang wird doch bei einem Zitat nicht dargestellt, sofern der Zitierte das Bild nicht in den Post „eingebettet“ hat.
Uns gefällt der Sticker auch super.
-
Vielleicht war Roland Mack auch hier…
Papst Leo XIV. besucht Monaco: Fürstin Charlène trägt WeissEin historischer Besuch: Papst Leo XIV. in Monaco. Entdecke, warum Charlène Weiss tragen durfte.www.20min.ch -
Zum Abschluss gibt's ne Lindt Kugel Matcha. Mega

-
Am Parkplatz, ganz am Ende der Überdachung, wurden heute Kartons von Lindt verteilt mit Osterschoki.
-
Mal sehen, ob wir noch was kriegen
-
Spontan vor 2 min Zimmer gebucht
fahren jetzt halt früher los
-
-
Fehlten nur noch die „Willkommen im Warmen“ Aufsteller 😅
-
Hier sind ein paar Eindrücke vom Saisonstart 2026, die Fotos sind wie immer

Bild während der Anfahrt aus dem Auto heraus:
Wir waren um 7.30 Uhr vor Ort und sind erstmal bis zum Parkplatztunnel gekommen. Nach einer Weile wurden wir dann ein Stück vorgelassen und standen dann in Höhe des Lindt Würfels, bevor es weiter ging. Die Schlange mit dem Durchlass ohne Drehkreuz ist ja immer besonders lang und so war ich dann auch froh, dass wir es noch in den inneren Bereich geschafft haben. Mein Mann, der einen anderen Weg genommen hatte, war deutlich schneller und hat dann innen auf uns gewartet.
Den Anfang hat die Sängerin Diana Recalde mit einem Song gemacht. Weiter ging es mit dem werfen von Geschenken ins Publikum und der Rede von...Jürgen Mack. Das hat mich, wie alle anderen auch, ziemlich überrascht. Und mein erster Gedanke war: Hoffentlich ist alles in Ordnung mit Roland Mack.
Stellvertretend für die vielen internationalen Mitarbeiter durften auch diesmal wieder vier einen Gruß an die Besucher richten. Sally kam ebenfalls zu Wort und zuletzt wurde eine neuer Song für Silver Star von Daniel Johnson präsentiert. Und dann wurde die Saison 2026 mit buntem Rauch eröffnet, die Besucher strömten in die Deutsche Allee. Dort standen im Konfettiregen schon die Künstler und Mitarbeiter mit Fähnchen auf dem roten Teppich bereit.
-
Ach Leute, was für ein wunderschöner Saisonstart. Endlich wieder Europapark. Wie oft habe ich an diesen beiden Tagen von Mitarbeitern gehört, dass wir Gäste vermisst wurden. Es lag so viel Vorfreude und Positivität in der Luft. Das schöne Gefühl wieder eine ganze Saison voller wundervoller Momente vor sich zu haben, macht mich glücklich. Ich hoffe ihr Alle hattet eine gute Zeit und habt Euren persönlichen Start in die Saison so genossen wie wir.

-