Hotelfriends-Geschenke

• Vielleicht kommt ja demnächst noch zum Ed-Redesign eine Zahnputz-Anleitung zur Zahnpasta dazu. Immerhin hat er jetzt ein paar mehr Beisser als davor. :grinning_face_with_big_eyes:

• Bei all der Euphorie hier: Was ist jetzt an diesen Trinkhalmen nun so gut? Die Hauptkritik ist/war doch folgende: "Die Geschenke haben nichts mit dem Europa-Park zu tun".

Es ist was anderes als Zahnpasta oder After sun-Creme. Das allein rechtfertigt Begeisterung 🤣 man muss ja für kleine Gnaden dankbar sein 😅

• Und zumindest hat die Verpackung einen Bezug zum EP mit dem Rezept für den Ed Euromaus Cocktail. Es macht einfach insgesamt einen wertigeren Eindruck, als die DM Resterampe Goodies (die Duschschaumpröbchen Geschenkbox und das hübsche Windlicht zu Ostern mal ausgenommen :smiling_face_with_halo:), auch wenn das vermutlich für Leonardo Verhältnisse das Selbe in grün ist.

Ich würde mich jedenfalls auch sehr freuen, wenn wir die Glashalme in knapp 2 Wochen auch noch bekämen, bisher hatte ich echt Glück dieses und letztes Jahr (meine Zahnpaste, After Sun und Concealer Quote liegt unglaublicher Weise noch bei 0 :four_leaf_clover:).

🎶 Wenn mein Leben einen Soundtrack hätte, wäre es sicher der vom Voletarium❣️🥰 🎶 Mit Höhen und Tiefen aber immer episch 😜

• Ich lese hier immer was von Trinkhalme.

Das hat Gant doch geschrieben, dass das ein Multi funktionales Teil ist
    und auch als Blasrohr verwendet werden kann.

Das zeigt der Opa am besten gleich mal seiner Enkelin. (schock)
    Dann kann sie für unseren nächsten Besuch schon mal üben.
    Die Oma, Mama und Papa werden begeistert sein.

• Meine Nichte hat sich gefreut, weil ich ihr gleich ein Foto vom Cocktail Rezept geschickt habe. Ihr kleiner mag den nämlich so gerne. Und die gläsernen Strohhälme finde ich persönlich super praktisch. Ich habe welche aus Metall. Da sieht man nicht, ob sie wirklich komplett sauber sind. Generell fand ich bis jetzt die Geschenke von Leonardo am hochwertigsten. Die Trinkflaschen waren ebenfalls super und sind bei uns ständig im Gebrauch

• Ich finde die Strohhalme toll (ich habe schon solche von Leonardo zu Hause, schon seit Jahren in Benutzung).

Sollte jemand welche haben und nicht wollen gerne an mich.

Ich hoffe dass es dieses Geschenk im Juli noch gibt

• Ich finde die Trinkröhrle auch ganz toll. Ich benutze auch gerne welche daheim. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat das Geschenk gestern auch gerne über die Theke gereicht.
    Wir brauchen jetzt nur noch das Rezept vom Eurofant. Vllt. gibt es das auch bald.

• Ich finde solche Glashalme auch wunderbar, die lassen sich auch einfach in der Spülmaschine reinigen. Ich hoffe, dass es am Donnerstag auch noch einen für uns gibt. After Sun lehne ich dankend ab. Die drei Tuben im Keller kann ich jetzt schon vererben weil wir sie nicht leer bekommen.

• Ich könnte Aftersun gebrauchen nach Rulantica gestern :woozy_face:

Der Shop im Hotel El Andaluz hat soweit ich weiß auch solche (Sonnenschutz)Produkte zum Verkauf in der Nähe der Kasse. Oder einfach mal nett an der Rezeption nachfragen. 😉

• Ich finde die Trinkröhrle auch ganz toll. Ich benutze auch gerne welche daheim. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat das Geschenk gestern auch gerne über die Theke gereicht.
    Wir brauchen jetzt nur noch das Rezept vom Eurofant. Vllt. gibt es das auch bald.

Rezept Eurofant

6cl Pfirsich

3 cl Mangosirup

10cl orange

1cl Zitrone

Schon Mal vorab, bis es das Rezept auf dem Cocktailglas (?) Geschenk gedruckt wird

• Ich hab’s mal wieder getan, ich hab ein Geschenk abgelehnt gestern beim Check-In. Und ratet mal was: es waren sogar die Glas-Strohhalme :weary_cat:

Hab mich zur Freude anderer geopfert.:grinning_face_with_sweat:

• Ich hab’s mal wieder getan, ich hab ein Geschenk abgelehnt gestern beim Check-In. Und ratet mal was: es waren sogar die Glas-Strohhalme :weary_cat:

Hab mich zur Freude anderer geopfert.:grinning_face_with_sweat:

Warum lehnst du das Geschenk ab:thinking_face:? Ich hatte doch angeboten wenn es jemand übrig hat, gerne an mich