8 Zimmer frei! let's goooo!
Sommernachtsparty am 12.07.2025
-
-
Flunix Noch viel mehr⊠es kommt immer auf die Personenkonstellation an.
Allein, wenn du 3 Erwachsene eingibst, tauchen noch 15 Standard Plus Zimmer auf.
-
Volle Zustimmung!
Ich wollte es zunÀchst nicht schreiben, da es aber zu Deinem Beitrag passt, schreibe ich es doch:
Man liest ja leider immer mal wieder von solchen Sportlern, weil sie verunglĂŒcken. Als meine Kinder (die wahrlich nicht Ă€ngstlich sind) von der Aktion gehört haben war deren erste Frage: Was sollen wir machen, wenn es zu einem Unfall kommt?
Dazu kann man zur Beruhigung aber noch sagen, dass die UnfĂ€lle von Basejumpern/ Wingsuit-Springer in den Medien in der Regel beim sogenannten "Proximity-Flying", also ganz nah am GelĂ€nde im Gebirge passieren. Der angekĂŒndigte Sprung findet ja in "freier Luft" statt und die Landung ist wie bei einem ganz normalen Fallschirmsprung, das Risiko ist also ein ganz anderes.
-
Flunix Noch viel mehr⊠es kommt immer auf die Personenkonstellation an.
Allein, wenn du 3 Erwachsene eingibst, tauchen noch 15 Standard Plus Zimmer auf.
Hast du recht. WĂ€re aber alleine unterwegs

-
Es war sogar ein Economy Zimmer frei. đ
-
Hast du recht. WĂ€re aber alleine unterwegs

Zeit fĂŒr neue Bekanntschaften đ
-
Kamen grad ein Haufen neue Zimmer rein⊠schlagt zu!!

-
Da kommen gerade immer mehr Zimmer rein, auch von Freitag auf Samstag ist wieder was verfĂŒgbar
-
Kamen grad ein Haufen neue Zimmer rein⊠schlagt zu!!

Das haben wir vor 40 Minuten schon geschrieben.
Die Benachrichtigungen kamen gerade rein. Jetzt sind bestimmt alle Zimmer in kĂŒrzester Zeit weg. đ
-
Fast alle Hotels haben jetzt Zimmer frei.
-
Hab eben ein Standardzimmer im Kronasar ergattert. Edit: von immer noch 14. Auch verrĂŒckt.
Bell Rock vor der Zahlung weggeschnappt
-
Wir haben auch eins abbekommen. Yuhu.. Freuen uns

-
Aber krass wie viele Zimmer so plötzlich frei sind. Daran kann man sehen wie viel so zurĂŒckgehalten worden ist. Oder wurden so viele noch gestern storniert und wurden heute im System eingepflegt.
-
Wir haben es auch ins Colosseo geschafftđ„ł
-
Gibt es denn mittlerweile eigentlich eine offizielle oder zumindest verlĂ€ssliche Ăbersicht der (verlĂ€ngerten) Ăffnungszeiten fĂŒr die einzelnen Attraktionen an diesem Samstag? Ja, hier und da hört/liest man etwas. Aber nix wirklich fundiert oder bestĂ€tigt.
-
Alles bis Mitternacht, nur SiSta und Wodan nur bis 22 Uhr. Das sollten doch die einzigen SonderfÀlle sein, oder?
-
andere Frage: weiĂ jemand, wie die MĂŒcken-/Schnakenplage dieses Jahr in Rust ausgeprĂ€gt ist? Das war vor 1 oder 2 Jahren mal das Thema Abends an der Sommernachtsparty. Ansonsten mĂŒsste ich noch mal los Anti-Brumm o.Ă€. kaufen

-
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Zimmer die letzten Tage zurĂŒckgehalten wurden, von den Stornierungen. Weil sonst evtl ein mega Choas entstanden wĂ€re, wenn viele dachten ein besseres Zimmer zu bekommen und gleichzeitig das schon gebuchte, was vielleicht nicht optimal war/ist wiederum stornieren. Jetzt ist die Stornierungensmöglichkeit nicht mehr gegeben, da es nur bis 3Tage vorher möglich ist. Und die, die noch kein Zimmer haben, freuen sich jetzt trotzdem riesig. Bestimmt werden schlussendlich die Zimmerbelegt sein. Also ich bin nicht so gut mit Worten. Ich hoffe es war verstĂ€ndlich. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, das sonst auf einen Schlag so viel frei wird.
Zu den MĂŒcken, bisher geht es. Es war letztes Jahr deutlich schlimmer. Und ich bin ziemlich empfindlich bei Schnaken.
-
andere Frage: weiĂ jemand, wie die MĂŒcken-/Schnakenplage dieses Jahr in Rust ausgeprĂ€gt ist? Das war vor 1 oder 2 Jahren mal das Thema Abends an der Sommernachtsparty. Ansonsten mĂŒsste ich noch mal los Anti-Brumm o.Ă€. kaufen

Im Sommer fahre ich NIE ohne Anti-Brumm nach Rust
Sicher ist sicher đŠ
-
Alles bis Mitternacht, nur SiSta und Wodan nur bis 22 Uhr. Das sollten doch die einzigen SonderfÀlle sein, oder?
ist das denn gesichert bzw. nachzulesen? Erst kĂŒrzlich hatte ich beispielsweise gelesen, dass SiSta nur bis 21 Uhr geöffnet haben wird und einige der groĂen Bahnen bis 22/23 Uhr. Daher ja meine Frage nach einer verlĂ€sslichen Quelle.
-