Mich wĂŒrde das Teil am Morgen dann auch nerven, wo tut man es hin usw. Evtl am Abend beim Auslass verteilen đ€·
Sommernachtsparty am 12.07.2025
-
-
Mich wĂŒrde das Teil am Morgen dann auch nerven, wo tut man es hin usw. Evtl am Abend beim Auslass verteilen đ€·
Super Idee! Das ist natĂŒrlich noch besser als beim Einlass.
-
wir haben auf dem Hotelparkplatz auch keine Bekommen, oder werden die da gar nicht verteilt?
-
Ich habe gerade auf Instagram Videos des gestrigen französischen Nationalfeiertags im Disneyland gesehen. So weit ich weiĂ, darf man dort nur 2x im Jahr ein Höhenfeuerwerk machen, Bastille Day und Silvester. Ich kann euch nur empfehlen, euch das auf YouTube, insta und co anzugucken. Was da Jahr fĂŒr Jahr mit Feuerwerk und Drohnen in den Himmel gezaubert wird in Verbindung mit der grandiosen Musik ist einfach unglaublich schön. Wenn ich sehe, was alles möglich ist, werd ich ein bisschen wehmĂŒtig, wenn ich am Samstag zurĂŒck denke. Es gab doch mal eine Drohnen Show im EP. Es ist also machbar. Es muss ja nicht so bombastisch sein wie in Paris, das wĂ€re auch bestimmt nicht bezahlbar. aber man hat da einfach eine tolle Gelegenheit ausgelassen. Man hĂ€tte locker die 50 in den Himmel zaubern können, ein paar Sterne, Werbung fĂŒr den Film wĂ€re sogar möglich gewesen. Oder waren alle Firmen, die das anbieten, ausgebucht? Wir werden es nie erfahren. Aber ich finde es einfach schade. 50 wird man schlieĂlich nur 1x
-
wir haben auf dem Hotelparkplatz auch keine Bekommen, oder werden die da gar nicht verteilt?
Nein da werden keine verteilt.
-
Im Parkhaus Silverlakecity wurden auch keine verteilt.
-
Wenn man das so liest, scheine ich eine der wenigen glĂŒcklichen zu sein, die abends nach dem Feuerwerk tatsĂ€chlich einen Sticker am Auto gefunden hat. Ich stand auf einer Wiese gaaanz hinten, nicht bei der Silverlake City sondern auf der anderen Seite vom Hauptparkplatz.
DafĂŒr habe ich am Ende trotz Flutlicht des THW mein Auto fast nicht gefunden

-
DafĂŒr habe ich am Ende trotz Flutlicht des THW mein Auto fast nicht gefunden
Der Stickerdieb anscheinend auch nicht
-
Auf dem Parkplatz stand ich auch und hatte ebenfalls, wie Manliu, meinen Sticker an der Scheibe. Vermutlich hat sich der Dieb aufgrund der zahlreichen Flutlichter nicht hingetraut. Er wollte wortwörtlich nicht im Rampenlicht stehen

-
TatsĂ€chlich hatten die beiden deutlich gröĂeren Autos rechts und links von meinem glaub keine Sticker

-
Auf dem Parkplatz fĂŒr reserviertes parken direkt am Eingang wurden auch Sticker verteilt, wir haben unseren direkt ins Handschuhfach gelegt als wir das erste Mal GetrĂ€nke aufgefĂŒllt haben. Ich glaube, sonst wĂ€ren wir auch leer ausgegangen.
Absolute Sauerei, dass sowas geklaut wird! -
Ich hab den Park angeschrieben: die wurden wirklich nur am 12. auf dem Parkplatz verteilt - keine Chance noch einen zu erhalten. Sind âParkgĂ€ngernâ vorbehalten . Wir Hotel-Insassen gehören da scheinbar nicht so ganz dazu
. Wenn man es eben erst spÀter erfahren hat und deswegen nicht rechtzeitig an der Info im Park war: Pech gehabt 
-
Hallo Anakin,
ich hatte einen Aufkleber am Auto, bin aber nicht so der Aufklebertyp, ich wĂŒrde ihn gerne an jemand verschenken der ihn mehr zu schĂ€tzen weiĂ. Wenn du mir deine Adresse mitteilst, schicke ich ihn dir sehr gerne zu đ
-
Nachdem ich am Samstag keinen Aufkleber am Auto hatte, bin ich am Sonntag direkt zur Info am Haupteingang und habe noch einen bekommen. - Zum GlĂŒck, denn Abends hatte ich erneut keinen (mehr?) am Auto klemmen. Aufs Auto werde ich ihn nicht kleben, aber eine Verwendung findet er auf jeden Fall.
Generell ist es so, dass ich in diesem Jahr bislang sehr selten Aufkleber bekommen habe. - Das mag daran liegen, dass die Aufkleber bei spÀterer Ankunft nicht mehr verteilt werden, jemand sie klaut oder die Verteiler mein Auto schon zu gut kennen ("nicht der schon wieder")...

-
Ich war vor einigen Wochen unter der Woche im Park und hatte das GlĂŒck, in Reihe 1 zu parken. Ich bin gegen 17 Uhr nach Hause gefahren und habe schon von weiten gesehen, dass jemand um die Autos schleicht. Dachte am Anfang, da sucht jemand sein Auto, aber als der Herr mich dann gesehen hat (ein Vater mit seiner Tochter, ich denke sie war 7 bis 8 Jahre alt), hat er ganz schnell die Biege gemacht. Am Ende musste ich feststellen, dass an sehr vielen Autos die Aufkleber weg waren. Somit gibt es wohl einen Trend, dass diese einfach geklaut werden. Traurig, aber wahr!
-
Ernsthaft, was macht ihr mit den Aufklebern? đ€
-
Also alle mag ich auch nicht. Aber dieser schöne neue Retro Geburtstagaufkleber, der klebt auf meinem Tablet, mit dem ich hier stÀndig im Forum rumhÀnge

-
...Mich macht diese Entwicklung traurig und ich fĂŒrchte es wird nicht besser werden. Ich schlieĂe meinen viel zu langen Monolog mit zwei Zitaten aus dem aktuellen BZ Interview mit Michael Mack, die hier glaube noch nicht thematisiert wurden.
"Mein Wunsch wÀre, 75 Prozent meiner Arbeit in Mack One zu investieren und 25 Prozent in den Park."
"WĂ€re es denn eine Option, weitere Parks im Ausland zu bauen? => Ich schlieĂe aber nicht aus, dass wir einmal eine Lizenz vergeben."
Das Interview kenne ich noch gar nicht, aber ehrlich gesagt habe ich mich ĂŒber das Zitat etwas erschrocken und es macht mich traurig. Versteht mich nicht falsch, jeder soll seinen Leben und seine Arbeit fĂŒr sich entscheiden. Aber das klingt fĂŒr mich so, als ob er zwar das Erbe EP antreten möchte, aber eigentlich nicht so viel mit dem Park anfangen kann und eben lieber Medienunternehmer wĂ€re đą
Sehr schade, aber es erklÀrt die ein oder andere negative Entwicklung, die hier auch viele auf der Sommernachtsparty empfunden haben.
-
Aber Michael Mack hat doch deswegen seiner Schwester das Feld ĂŒberlassen, die sich zukĂŒnftig um den Park als Hauptarbeit kĂŒmmert.
-
Das ist spannend und neu fĂŒr mich. Gibt es dazu irgendwelche Berichte, denen sich diese Neuaufstellung konkret entnehmen lĂ€sst ? Oftmals ist das etwas widersprĂŒchlich oder intransparent kommuniziert in den Medien.
-