Viele Grüße aus dem einigermaßen schönen Disneyland in Paris.
In welchem Freizeitpark seid ihr gerade?
-
-
-
Kein Freizeitpark aber eine Kirmes. Der Send in Münster.
So ganz ohne Mack und Schiene ging es heute Nachmittag nicht.😁
Die Wilde Maus von Eberard steht dort aktuell. 6 Euro Pro Person.
Heute ist der erste Tag, das Wetter war super, somit war die Kirmes gut Besucht.
In der Nähe des Münsteraner Schlosses findet die Kirmes statt.
-
Ich war vor 2 Wochen in Münster und mag die Stadt sehr gerne. Aber die Kirmes habe ich verpasst. Dafür waren wir im Friedenssaal und haben uns ins Gästebuch eingetragen. Ich konnte nicht wiederstehen: als Wohnort habe ich noch 2. Europa Park hinzugefügt
mein zweites Zuhause
-
Heute nochmal Kirmes.
Diesemal waren wir in Bielefeld ( Ja, die Stadt gibt es wirklich😜) auf der Frühjahrskirmes.
Eine nette, nicht allzu große Kirmes mit ein paar schönen Fahrgeschäften und ein uns noch fehlender Count. Der Wilde Clown von Kaiser steht aktuell dort.
Heute strahlend blauer Himmel in NRW. ☀️
-
Danke für die schönen Fotos. Beim ersten ist in der kleinen Ansicht mein Herz stehengeblibene, weil es für mich wie ein HUSS Enterprise aussah.
-
Heute haben wir die Freizeitparksaison in Tripsdrill gestartet. Erst war das Wetter sehr schön und der Park sehr leer und gegen Mittag würde das Wetter immer düsterer und der Park immer voller 😆
Aufgrund des leeren Parks am Morgen könnten wir so einiges ohne große Wartezeit fahren. Die Mitarbeiter waren wie immer sehr lieb und freundlich.
Mir ist mal wieder aufgefallen, wie viel besser das Preis-Leistungsverhältnis beim Thema Essen und Trinken ist als im EP 😬 Nur einen Flop hatten wir: Es gibt im Park (an einem Imbissstand) eine Spätzlepfanne mit Pilzen und Gemüse und die Portion war echt winzig 🤔
-
Wir waren heute bei schönstem Wetter im Thorpe Park bei London, primär wegen Hyperia. Diese hatte zum grossen Glück den ganzen Tag zuverlässig geöffnet. Wir waren ein wenig am zittern, nachdem sie letzte Woche anscheinend immer wieder mal down war und auch einen Rollback hatte.
Leider war dafür Stealth den ganzen Tag geschlossen. Ansonsten war für einen Sonntag mit Prachtswetter gar nicht soo viel los.
-
Am gestrigen Abend auf der Frühjahrskirmes im heimischen Detmold 😊 und heute direkt bei sonnigem, wenn auch frischen Winden der zweiten Jahreskarte sei Dank im Moviepark Bottrop. Wir fiebern eifrig auf unseren 5-Tages Rustaufenthalt Anfang Mai hin und sind damit nun in voller Vorfreude. 🎢😁
-
Der Hai ist wieder da, wie schön! Hab ihn vermisst letzten Herbst
-
Ich hoffe er bleibt nun auch 😁 macht zumindest das Bild am Pier erst richtig rund 😉
-
flooh wie witzig! Da haben wir uns knapp verpasst!
Wir Goldkind108 und ich waren am Samstag auch im Thorpe Park unterwegs.
Der Einzugbetrieb von Hyperia war echt anstrengend, haben zum Glück morgens direkt eine Fahrt geschafft da wir den den RopeDrop nach beherzten Sprint mitgenommen haben.
An sich ein cooler Park, auch wenn Colossus an Körperverletzung grenzt -
An sich ein cooler Park, auch wenn Colossus an Körperverletzung grenzt
Echt? Ich fand Saw deutlich schlimmer in Bezug auf unangenehme Schläge.
-
Heute gehts für mich zum Parc Asterix.
I schau dass ich ein paar brauchbare Bilder schiesse
-
derzornigezorn Bei uns war zum Glück den ganzen Tag 2-Zug Betrieb, sonst wären die Wartezeiten wohl auch deutlich höher ausgefallen. Wir konnten 2 Runden auf Hyperia fahren mit jeweils ca. 45 Minuten Wartezeit.
Und im Bezug auf die Schläge muss ich sagen, dass beide, Colossus und Saw, ziemlich unangenehm zu fahren waren. Bei Colossus sassen wir aber in Reihe 2, was das ganze eventuell ein wenig angenehmer machte. Ich fand auch Saw eher schlimmer bezüglich der Schläge.
-
So ich hab mal ein paar Bilder rausgesucht die man präsentieren kann. Je nach Lust und Laune schreibe ich ja vielleich mal noch was zum Park.
-
Heute Disneyland und es beginnt mit einem grandiosen Desaster. Ich dachte mir wenn schon Freizeitpark Urlaub, dann kann man sich auch mal etwas Entspannung gönnen. Also habe ich den Disney Magic Shuttle für 50€ dazugebucht und der Bus ist nicht angekommen. Kein Anruf gar nichts. Ich war 30' vorher an der Haltestelle.
Nun reise ich mit der Metro für 5€.
Einfach mal so als vergleich wie teuer der Bus gewesen ist.
-
Ich hatte gestern trotz aller Eskapaden einen richtig tollen Tag im Disneyland Paris.
Natürlich möchte ich euch meine Schnappschüsse nicht vorenthalten.
-
-
-