Hotel Friends Frühbucher |"Die Nacht der Nächte"
-
-
Hoffentlich sind im neuen Westernhotel die 4er bzw 6er Zimmer nicht nur zu einem fixen Zimmerpreis zu buchen wie die Western Houses

-
-
Ich glaube, dass wir für die Nacht der Nächte 2025 unbedingt mal einen extra Thread brauchen

-
Ich schlage vor du und andere prüft das in der Nacht der Nächte ausführlichst, dann kann ich mich auf die Ecozimmer stürzen

-
Ich schlage vor du und andere prüft das in der Nacht der Nächte ausführlichst, dann kann ich mich auf die Ecozimmer stürzen

Es gibt anscheinend nur zwei Ecozimmer die unmittelbar am Brauereikessel liegen!

-
Vielen Dank.... Wo hast du diese Info gefunden?
-
Ich freue mich jetzt schon. Das Gaspedal ist vorne rechts. Wann wird denn wohl nächstes Jahr die 24 Uhr Öffnung stattfinden?

-
Im Juli
-
Vielen Dank.... Wo hast du diese Info gefunden?
Unter dem Mitgliederbereich:
-
Ich habe die Frühbucher-Thematik mal in diesen separaten Thread ausgegliedert
. -
Das Erste, dass mein Hirn gelesen hat, war neben Ed „Bin gleich soweit“ 🤭 Das hat sich so ins Hirn gebrannt, das ist unglaublich.
Wir fangen dann schon mal so ein bisschen zum planen an.
-
Ich fühle mich jetzt schon gestresst von dem ganzen Hype 😩. Ich glaube ich brauche wieder Urlaub 🙈
-
Ich fühle mich jetzt schon gestresst von dem ganzen Hype 😩. Ich glaube ich brauche wieder Urlaub 🙈
Ich auf alle Fälle am 05.11

-
Ich glaube ich brauche wieder Urlaub 🙈
Da hilft nur ein. Buchen oder einen Friseur Termin vereinbaren.
-
Mein Mann hat sogar frei zu dem Zeitpunkt, dann kann er aktiv bei dem Spektakel mitwirken. Er freut sich schon riesig.

Letztes Jahr musste er mir im Halbschlaf dauernd den Daumen zur Freigabe der Kreditkarte rüberstrecken. 
-
Ich hatte schon überlegt frei zu nehmen... Dieses Jahr sind wir da aber eh zu Hallowinter im Bell Rock (toll wäre doch wenn ich einfach um 0.00 Uhr zur Rezeption gehen könnte und buchen

-
Puh in der Nacht der Nächte haben wir vor im Europapark zu sein. Ob das so sinnvoll geplant ist? 😅🙈
-
Ist doch cool. Um 12 Uhr bei Pavel in der Bar buchen.

-
Ich dachte auch erst, dass wir vor Ort sind und ich dann auch nachts zur Rezeption wackle..... Wir sind aber erst am Tag darauf vor Ort.
-