8 bis 11 Uhr
2026: Riverside Western Lodge (Gästehaus) @ Silver Lake City
-
-
Startet das nicht auch um 7 im (Hallow)Winter?
-
Hier noch einige aktuelle Bilder

-
Startet das nicht auch um 7 im (Hallow)Winter?
Also 2025 startete das Frühstück auch erst um 8 im HalloWinter in der Diner Station und gieng dann bis 11 Uhr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe gestern noch ein kleines Video auf YouTube hochgeladen.
(Quelle eigene Videoaufnahmen auf YouTube)
-
Hast du mit ki die Gäste weg gezaubert, damit das wie ne Geisterstadt wirkt???

-
Hast du mit ki die Gäste weg gezaubert, damit das wie ne Geisterstadt wirkt???

Ne, ich habe die Aufnahmen früh am Morgen und gegen Mittag gemacht, da sind in aller Regel weniger Gäste unterwegs

-
Hab ich das im Video richtig gesehen Pirat , das es auch ein echtes Pferd im Stall gibt neben den Pferdeanimatronics? Das Weisse war echt oder?
Jedenfalls für das schöne Video!Sehr nettes Video, ich hab dich gleich abonniert! Bin dein 9ter Abonnent 💪
-
Hab ich das im Video richtig gesehen Pirat , das es auch ein echtes Pferd im Stall gibt neben den Pferdeanimatronics? Das Weisse war echt oder?
Jedenfalls für das schöne Video!Genau, neben der Rezeption ist ein Stall mit echten Pferden

-
Traumhafte Aufnahmen Pirat ♥️🍀Hast die Bilder für sich wirken lassen❤️und dann noch das perfekte Sonnenwetter☀️
-
Ach wie süß Pirat ! Danke ! Dann bin ich etwas beruhigt- dachte schon das Pferd wurde neben die Animatronics gestellt 🙈😜
-
Traumhafte Aufnahmen Pirat ♥️🍀Hast die Bilder für sich wirken lassen❤️und dann noch das perfekte Sonnenwetter☀️
Vielen Dank, ja das Wetter war herrlich, war auch eine richtig tolle Atmosphäre
. -
Ach wie süß Pirat ! Danke ! Dann bin ich etwas beruhigt- dachte schon das Pferd wurde neben die Animatronics gestellt 🙈😜
Nein, nein es sind zwei echte Pferde neben der Rezeption
. -
Den Standort finde ich nicht ideal für einen Stall mit Tieren - den ganzen Tag Lärm und Abgase vor den Nase, das würde ich keinem Pferd antun wollen. Hoffentlich sind sie nur selten in den Boxen zu finden.
Dein Video und die Bilder finde ich ganz toll Pirat Da bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Western Camp.
-
Den Standort finde ich nicht ideal für einen Stall mit Tieren - den ganzen Tag Lärm und Abgase vor den Nase, das würde ich keinem Pferd antun wollen. Hoffentlich sind sie nur selten in den Boxen zu finden.
Dein Video und die Bilder finde ich ganz toll Pirat Da bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Western Camp.
Das habe ich auch schon gedacht, so wie ich aber gesehen habe scheinen die Pferde aber auch viel unterwegs zu sein (Ausritt, Kutschfahrt). Sonst habe ich sie eher morgens und abends im Stall gesehen.
Vielen Dank
. -
Bei epfans.com gibt es eine exklusive Pre-Opening Fan-Aktion für die Riverside Western Lodge.
Vom 12.-13.06. bzw. 13.-14.06. kann man zum Aktionspreis von 145 Euro pro Zimmer im neuen Hotel übernachten. Mindestbelegung 4 Personen. Die Zimmer werden verlost.epfans.com - Offizieller Europa-Park Fanclubepfans.com – Offizieller Europa-Park Fanclub. News, Berichte, Diskussionen und Events rund um das Europa-Park Resort.alt.epfans.info -
Hat schon jemand eine Gewinnbenachrichtigung bzgl. der Pre-Opening Fan Aktion in der Riverside Western Lodge erhalten?
-
ALX201 Leider bisher nichts 😕
-
Die Gewinnbenachrichtigungen sind wohl vorgestern verschickt worden. Wir waren leider auch nicht bei den Glücklichen dabei. Hab' noch von Niemandem der gewonnen hat Etwas mitbekommen. Vielleicht eher Gewinner, die in Foren nicht aktiv sind?
wurden nicht damals bei der Kronasar Eröffnung ausschließlich Forenmitglieder für die Fan Aktion zugelassen? Bin neugierig. -
Wir haben die Gewinnbenachrichtigung vorgestern bekommen am Abend.
Ich freu mich drauf an meinem Geburtstag dort übernachten zu können.
-