Ich habe heute Morgen telefonisch für Montag einen Tisch für 6 Personen reserviert, ich bin sehr gespannt ob das klappt oder wir uns von verschiedenen Tischen aus zuwinken 🙈
Am Telefon wurde mir gesagt, dass auch 13 Jährige noch den Kinderpreis zahlen, dachte ab 12 zählt man als Erwachsen.