• Ich werde die Diner Station nun doch nicht morgen testen, vielleicht aber nächste Woche, wenn die Wetteraussichten so bleiben. Als ich gebucht habe, sagten die Wetteraussichten noch 27 Grad und bewölkt, das ginge gerade noch. Nun sind es aber 31 Grad und Sonne, und ich merke heute schon, wo es noch nicht ganz so heiß ist, trotz Sonnenhut und der Bevorzugung schattiger Wege beim Spazieren, dass mir das Wetter nicht bekommt, so macht das ja auch keinen Spaß - hab Buffet und Parktag daher gecancelt und fahre stattdessen morgen von Baden-Baden direkt nach Hause, ohne Abstecher nach Rust.

    Wollte es nur erwähnen, da ich einen Bericht versprochen habe. Montag sieht es momentan nach 25 Grad und Wolken aus, wenn das so bleibt, hole ich den Besuch eventuell nach, bis Mittwoch hab ich noch Urlaub. Das entscheide ich aber erst noch - wenn ich dann aber irgendwann da bin, hole ich den Bericht nach, ob nun Montag, im Herbst oder nächstes Jahr 🤭

  • Könnte ein Vegetarier an diesem Buffet glücklich und satt werden?

    Wir essen normal immer im Harbourside und sind dort auch mehr als zufrieden.Aber ich würde gerne auch mal die neue Dining Station ausprobieren allerdings ist meine Frau Vegetarierin(smilelove):leaf_fluttering_in_wind::broccoli:

  • Könnte ein Vegetarier an diesem Buffet glücklich und satt werden?

    Wir essen normal immer im Harbourside und sind dort auch mehr als zufrieden.Aber ich würde gerne auch mal die neue Dining Station ausprobieren allerdings ist meine Frau Vegetarierin(smilelove):leaf_fluttering_in_wind::broccoli:

    Es gibt Möglichkeiten, man belegt sich den Burger ja selbst und kann das Fleisch weglassen. Es gibt Kartoffelsalat, Nudelsalat, Gurkensalat,und Blattsalate. Und sowas wie Coleslaw. Reis als Beilage. Oder Pommes . Nudeln haben entweder Carbonara oder Bolognese zur Auswahl, man kann aber auch trockene Nudeln nehmen und sich bspw die bbq Sauce von den Burgern drauf tun. Erinnere mich auch nicht an alle Auswahlmöglichkeiten . Wobei ich keinen Speck in der Carbonara fand. Pancakes, Browniekuchen, Haribos, Macarons, evtl. auch Pizza ohne Fleisch, bin mir da nicht sicher. Mischobst gibt es auch.
    Ob sie damit glücklich ist, kann ich dir nicht sagen, aber sie muss dir zumindest nicht beim Essen zusehen.


    :eigenesBild:

    Gedünstetes Gemüse gab es am preoening. Das war lecker und hab ich auch hauptsächlich gegessen. Paprikaschoten, Zucchini, Aubergine , Zwiebeln , wenn ich mich richtig erinnere.

  • Es gibt extra Veggie-Patties. Genauso gibt es eine Tomatensoße und auch Pizza Margherita. Weiterhin gibt es z.B. auch gegrillte Maiskolben, Falafel etc. Ich persönlich fand das Angebot gut (bin aber auch kein Vegetarier), aber ob das vegetarische Angebot ausreicht ist sicherlich individuell. Die Priorität liegt hier natürlich eher bei den "Fleischessern".

    Wir waren Freitag dort und fanden die Diner Station echt ganz cool. Die Gestaltung ist wirklich toll, das ist alles sehr, sehr stimmig. Nur die Lautstärke der Musik ist, mal wieder, ein Thema. Ansonsten lief das alles dort schon rund. Toll waren die inkludierten Getränke via Freestyle-Automat bzw. Granini-Automat. Ich denke wir kommen sicherlich mal wieder.

  • Ich werde die Diner Station nun doch nicht morgen testen, vielleicht aber nächste Woche, wenn die Wetteraussichten so bleiben. Als ich gebucht habe, sagten die Wetteraussichten noch 27 Grad und bewölkt, das ginge gerade noch. Nun sind es aber 31 Grad und Sonne, und ich merke heute schon, wo es noch nicht ganz so heiß ist, trotz Sonnenhut und der Bevorzugung schattiger Wege beim Spazieren, dass mir das Wetter nicht bekommt, so macht das ja auch keinen Spaß - hab Buffet und Parktag daher gecancelt und fahre stattdessen morgen von Baden-Baden direkt nach Hause, ohne Abstecher nach Rust.

    Wollte es nur erwähnen, da ich einen Bericht versprochen habe. Montag sieht es momentan nach 25 Grad und Wolken aus, wenn das so bleibt, hole ich den Besuch eventuell nach, bis Mittwoch hab ich noch Urlaub. Das entscheide ich aber erst noch - wenn ich dann aber irgendwann da bin, hole ich den Bericht nach, ob nun Montag, im Herbst oder nächstes Jahr 🤭

    Witzig,falls du Montag im Park sein solltest..kannst du ja schreiben. Ich bin auch da...man könnte sich ja spontan auf ein Schwätzchen und Kaffee treffen😊

  • Es gibt Möglichkeiten, man belegt sich den Burger ja selbst und kann das Fleisch weglassen. Es gibt Kartoffelsalat, Nudelsalat, Gurkensalat,und Blattsalate. Und sowas wie Coleslaw. Reis als Beilage. Oder Pommes . Nudeln haben entweder Carbonara oder Bolognese zur Auswahl, man kann aber auch trockene Nudeln nehmen und sich bspw die bbq Sauce von den Burgern drauf tun. Erinnere mich auch nicht an alle Auswahlmöglichkeiten . Wobei ich keinen Speck in der Carbonara fand. Pancakes, Browniekuchen, Haribos, Macarons, evtl. auch Pizza ohne Fleisch, bin mir da nicht sicher. Mischobst gibt es auch.
    Ob sie damit glücklich ist, kann ich dir nicht sagen, aber sie muss dir zumindest nicht beim Essen zusehen.


    :eigenesBild:

    Gedünstetes Gemüse gab es am preoening. Das war lecker und hab ich auch hauptsächlich gegessen. Paprikaschoten, Zucchini, Aubergine , Zwiebeln , wenn ich mich richtig erinnere.

    Ein bisschen musste ich hier schon schmunzeln: Burger, aber man kann das Patty weglassen, Nudeln kann man ja trocken mit BBQ Soße essen. Dafür zahlt man ja gerne 40 Euro 🤣 Zum Glück gibt es, wie bereits von anderen erwähnt, tatsächlich ein paar echte Alternativen.

  • Ein bisschen musste ich hier schon schmunzeln: Burger, aber man kann das Patty weglassen, Nudeln kann man ja trocken mit BBQ Soße essen. Dafür zahlt man ja gerne 40 Euro 🤣 Zum Glück gibt es, wie bereits von anderen erwähnt, tatsächlich ein paar echte Alternativen.

    Jeder wie er mag, ich esse gerne fleischlose Burger. Das mit der BBQ sauce ist selbst für mich befremdlich, aber hab ich tatsächlich schon dort gesehen.

  • Es wäre cool wenn jemand etwas das Frühstücksbuffet "Hotelbuffet vs Campbuffet" erläutern könnte! Kommen Ed&Edda auch zum Frühstück bzw gibt es auch Lachs, Bacon & Eggs ? Ich liebe Lachs zum Frühstück einfach im Urlaub!!!

  • Witzig,falls du Montag im Park sein solltest..kannst du ja schreiben. Ich bin auch da...man könnte sich ja spontan auf ein Schwätzchen und Kaffee treffen😊

    Das ist ja lieb :) Werde aber Montag nicht im Park sein, da nur noch späte Slots in der Diner-Station zu haben sind, das haut dann mit der Rückfahrt nicht hin, und wenn, dann wäre ich hauptsächlich hingefahren, um die mal zu testen.

  • Ich esse auch gerne fleischlose Burger, aber ein Gemüsepatty habe ich dann schon gerne drauf ☺️


    Edit: Apropos Gemüsepatty hat das schon jemand probiert? Scheinbar gibt es dieses Jahr Neue im Park

    Wenn du das Mungobohnenpatty meinst, das ist leider nicht wirklich ein Gemüsepatty, sondern auch ein Fleischersatz, ähnlich dem Greenforce-Patty, das es sonst gab.

    Einmal editiert, zuletzt von sotis (12. Juni 2025 um 13:12)

  • Es wäre cool wenn jemand etwas das Frühstücksbuffet "Hotelbuffet vs Campbuffet" erläutern könnte! Kommen Ed&Edda auch zum Frühstück bzw gibt es auch Lachs, Bacon & Eggs ? Ich liebe Lachs zum Frühstück einfach im Urlaub!!!

    Und Rollmops. Rollmops muss es auch geben.