Hallo zusammen,
als neues Mitglied starte ich gleich einmal mit einer Frage, bzw. möchte ich nach Erfahrungen schauen. Vorweg, als Kind war ich schon oft im EP und seit letztem Jahr nun regelmäßig mit meinem Sohn vor Ort. Wir kommen zwar aus dem hohen Norden, dennoch nutzen wir die Jahreskarte
Derzeit stecke ich in einer nicht gerade einfachen Lebenssituation und denke darüber nach, über ein verlängertes Wochenende alleine in den EP zu fahren. Hier gibt es sicherlich jemanden unter Euch, der auch alleine im Park unterwegs ist/war/sein wird. Wie ist das so für Euch? Ich möchte den Trip mehr oder weniger dafür nutzen, um mich wiederzufinden. Man muss dazu sagen, ich bin in der Vergangenheit eher recht zurückhaltend gewesen und durch meine aktuelle Situation sehr gewachsen/gestärkt und ich möchte mir zeigen, dass es ok ist, auch mal was alleine machen zu können.
Ich fühle mich so wohl im EP und würde mich an den Tagen auf Dinge konzentrieren, die ich mit meinem Sohn nicht vor Ort mache. Klar, auch die ein oder andere Bahn mitnehmen, wobei das tatsächlich nicht der Fokus sein wird. Eher ein flanieren, genießen und zur Ruhe finden. Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob ich (alleine) zu sehr an die Dinge zu zweit denke und mir dieser Trip vielleicht nicht gut tut. Ich bin wirklich hin- und hergerissen, meinen Urlaub habe ich bereits genehmigt bekommen und ich wäre nur einen Klick zur Buchung eines Hotelzimmers entfernt.
Würdet Ihr die Tour wagen oder in einer ganz andere Richtung als verlängertes WE denken? Ich freue mich auf einen Austausch und wer weiß, vielleicht ist ja auch jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit vor Ort und man trifft sich auf einen Drink
Ganz liebe Grüße
Anny