Als externe im Hotel Frühstücken

• Vielleicht wäre alternativ dann doch das Frühstück im Rock Café eine Alternative. Dort frühstücken wir immer am Anreisetag und genießen es die hereinströmenden Parkgäste zu beobachten. Hat immer so was von Wimmelbild. :)

Was gibt es denn da als Frühstücksangebot? :grinning_face_with_sweat:Wenn ich mich recht erinnere, war das nicht so das was mir so zugesagt hat!.Da ich Vegetarisch unterwegs bin und was Käse angeht ein bisschen speziell bin, freue ich mich z.B. über Rühreier, Spiegeleier ect:grinning_face_with_sweat: und Obst

• Vielleicht dann doch in der Silver Lake City?

In den Hotels hängt es vielleicht auch stark davon ab wen man gerade fragt und wie voll es ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon eine Kulanzregel gibt. Aber ist natürlich blöd wenn man das Frühstück fest mit einplanen möchte.

Das glaube ich auch und ich könnte vll einfach doch mal an dem Morgen im Bell Rock vorbei gehen und einfach nachfragen, ob das möglich wäre. Wer weiß:smiling_face_with_heart_eyes:Ich bin ja am Morgen noch alleine unterwegs und eine Person bekommt man bestimmt noch unter.

• Was gibt es denn da als Frühstücksangebot? :grinning_face_with_sweat:Wenn ich mich recht erinnere, war das nicht so das was mir so zugesagt hat!.Da ich Vegetarisch unterwegs bin und was Käse angeht ein bisschen speziell bin, freue ich mich z.B. über Rühreier, Spiegeleier ect:grinning_face_with_sweat: und Obst

Ich frühstücke ziemlich oft im Rock Café und es gibt dort einen sehr empfehlenswerten Teller mit Rührei, Baguette Brötchen und Butter! Es gibt die Variante mit Speck oder ohne (-> einen Euro billiger).

Der Preis war glaube ich 6,90 Euro ohne Bacon.

Es ist wirklich sehr lecker und für mich als Frühstücksportion ausreichend. Getränk muss man allerdings extra dazubestellen. :)

:eigenesBild:

Alternativ gibt es die All-you-can-drink Optionen mit unendlich Kaffeenachfüllungen, da gibt es auch verschiedene Ausführungen. Verschiedene Brötchenbelag Optionen, Honig, Aufstrich etc.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Foto von der Karte oder den Tellern!

:voltron:

☆ ⸻ Voltron Count: 86 ⸻ ☆

• Wobei ich sagen muss, diese Brötchen die im Rock Café dazu gereicht werden, gehören echt verboten.

Hatten in letzter Zeit immer wieder Pech und die Dinger waren so Hart wie ein Ziegelstein - hat gar keinen Spaß gemacht. Die sehen leider auch so aus wie die billigsten aufback Brötchen die man kaufen kann.. Schmecken leider auch so. Die in den Hotels sind viel besser!

• Tut mir leid. Wirklich Schade. Der 16.6 ist leider in den Ferien BW, wahrscheinlich ist es darum schwieriger.

Ich wollte meinen Mann an meinem Geburtstag im November also übelste nebensaison als zahlenden Gast mitnehmen, dies wurde von der guestrelation und der Rezeption abgelehnt. Also hat dies wohl mit Auslastung nichts zutun.

• Ich finde es ehrlich gesagt nur wieder traurig, dass die Mitarbeiter so unterschiedliche Aussagen treffen. Mal geht das Frühstück extern überhaupt nicht, dann ist es wieder für knapp 30€ möglich, was ich übrigends immer noch preislich in Ordnung finde, wenn man bedenkt was man inzwischen z.B beim Bäcker und in einem Cafe für ein Frühstück zahlt.

Da weiß mal wieder die linke Hand nicht was die rechte macht! Ein ähnliches Thema hatte ich schonmal bei den Bademäntel. Einmal hab ich einen für die Sauna so bekommen, bei einem anderen Aufenthalt musste ich 20€ Pfand an der Rezeption lassen.

Ich fände es schön wenn Dinge im ganzen Resort, unabhängig von Tag und Personal gleichbehandelt werden.

• Ich wollte meinen Mann an meinem Geburtstag im November also übelste nebensaison als zahlenden Gast mitnehmen, dies wurde von der guestrelation und der Rezeption abgelehnt. Also hat dies wohl mit Auslastung nichts zutun.

Welche Rezeption war es? Ich verstehe es nicht!Ich bin heute ins Bell Rock und die Rezeptionistin hat gesagt:"Selbstverständlich gerne!"🤔

• Wobei ich sagen muss, diese Brötchen die im Rock Café dazu gereicht werden, gehören echt verboten.

Hatten in letzter Zeit immer wieder Pech und die Dinger waren so Hart wie ein Ziegelstein - hat gar keinen Spaß gemacht. Die sehen leider auch so aus wie die billigsten aufback Brötchen die man kaufen kann.. Schmecken leider auch so. Die in den Hotels sind viel besser!

Das können meine Familie und ich absolut nicht bestätigen. Wir frühstücken jeden Tag dort, wenn wir nicht im Hotel sind, und unsere Baguettes waren immer außen knusprig (wie es sich gehört) und innen schön fluffig. Billig schmecken sie unserer Meinung nach auch nicht.

:voltron:

☆ ⸻ Voltron Count: 86 ⸻ ☆