Halloween Saison 2025

• Bald ist es soweit, ab dem 27. September startet die Halloween Saison.

In den Hotels liegt bereits die EP News für Herbst/Winter aus und ich habe folgende Informationen zu den Halloween Shows gefunden:

Italienische Freilichtbühne: Scary Movie Hits

Eisshow: Surpr'Ice presents The Vampire Circus on ICE vom 27.09. - 16.11.

Ed' s Halloween Parade ab 25.09. - 23.11.

Hellfire Fountains vom 25.10. - 09.11.

Spook Me 1 und 2

Neu ist die Marionetten Show im Limerick Castle: Knochenklang - Das Puppen Grusical vom 27.09. - 02.11.

Einmal editiert, zuletzt von Showfan (7. September 2025 um 18:13)

• Bald ist es soweit, ab dem 25. September startet die Halloween Saison.

In den Hotels liegt bereits die EP News für Herbst/Winter aus und ich habe folgende Informationen zu den Halloween Shows gefunden:

Italienische Freilichtbühne: Scary Movie Hits

Eisshow: Surpr'Ice presents The Vampire Circus on ICE vom 27.09. - 16.11.

Schon wieder?

• Nicht schon wieder der Vampire Circus :face_with_raised_eyebrow:Was Neues wäre mal schön gewesen.

Zumindest soll es laut dem neuen Hallowinter/ Winter EP Magazin bald einen neuen 4D Kinofilm zu der kommenden Kika Serie mit den Dinos geben.

Einmal editiert, zuletzt von Baggi_Nevera (7. September 2025 um 19:10)

• Danke für die Show-Übersicht! Finde ich aber ziemlich ernüchternd. Im 50. Jubiläum keine neue Halloween-Eisshow. Hatte gehofft, dass es mal wieder eine etwas "düstere" Eisshow zu Halloween gibt, z.B. so in der Art wie "Surpr'Ice with the Celtic Shadows". Die war richtig klasse!

• Hatte auch auf ne neue Eis-Show gehofft, daher war mein nächster Besuch zu Anfang von HalloWinter geplant, weil sie da ja bisher noch lief. Nun komme ich vorher noch mal im Oktober, weil mein Bruder mit Familie da ist. Da würde ich mir vielleicht das Grusical anschauen, wenn die anderen auch wollen, ansonsten werde ich dann wohl erst im Januar wieder Shows schauen, außer es regnet in Strömen, wenn ich im November da bin oder ich bin halt grad eh zufällig in der Ecke, wenn draußen Scary Movie Hits läuft. Egal, freu mich trotzdem drauf :grinning_squinting_face: Also auf den Park, nicht auf die Shows, die ich links liegen lassen werde :grinning_squinting_face:

• Ich hoffe sehnlichst auf eine neue Winter Ice Show. Der Vampire Circus, so sehr ich auch nicht mit ihm warm werde, ist einfach noch nicht alt genug.

• Nicht schon wieder der Vampire Circus :face_with_raised_eyebrow:Was Neues wäre mal schön gewesen.

Zumindest soll es laut dem neuen Hallowinter/ Winter EP Magazin bald einen neuen 4D Kinofilm zu der kommenden Kika Serie mit den Dinos geben.

Ich finde man sollte die Erwartungen einfach mal bisschen runterfahren.

Gerade die Eisshow hat diese Saison mit Abstand die geilste Show des Parks abgeliefert.

Mit Ed und Edda für mich immer noch die beste Show im Park.

Finde es völlig in Ordnung im Herbst die gleiche Show wie letztes Jahr zu zeigen.

Scary Movie Hits startet soviel ich weiß jetzt in die 3.Saison.

Finde die Show sehr gelungen.

Auch die Show davor mit Wolf Fisher, der Witz mit dem Radler..., hätte ich klasse gefunden.

Aber ist jammern auf hohem Niveau.

Ist wie beim Fußball, ist wird immer gemeckert und trotzdem ist man jede Woche trotzdem immer wieder im Park bzw.im Stadion.

• Ich fand die Iceshow eine der schlechtesten die ich im Europapark gesehen habe.Einmal und nie wieder genau wie Padington. Das hatte alles wenig mit einer Iceshow zu tun. Vampire Circus kann man mal anschauen.

• Interessant. Die Eisshow, Parade und auch Hellfire Fountains gibt es auch in der ersten Novemberwoche.

Das ist für mich super. 🙂

Jetzt wäre nur Interessant ob Spook me auch in der ersten Novemberwoche noch läuft.

Obwohl das wegen der Dinnershow wohl unwahrscheinlich ist.

• Auf die Hellfire Fountains freue ich mich tatsächlich bei meinem Besuch Anfang November, dafür lohnt es sich :) Wenn ich im Oktober mit Familie da bin, sind sie noch nicht. So ist auch da der eigentliche Zweck der beiden Aufenthalte im November und Januar erfüllt, nämlich noch saisonale Shows mitzunehmen. Im Winter war uch so lang nicht mehr da, dass ich die Shows sicher nicht kenne, auch wenn da keine neuen kommen sollten.

• Beim Stöbern hab ich eine Seite zu SPOOK ME gefunden mit ein paar schönen und interessanten Informationen, auch der Cast und einige Personen hinter den Kulissen werden vorgestellt:

"SPOOK ME!": Erleben Sie beide Teile der Musical-Saga!
    Genießen Sie die Geschichte rund um das Geisterschloss kostenfrei als Tagesshow im Europa-Park oder lassen Sie sich von unseren Abendarrangements verzaubern!
    www.europapark.de
  • Wo steht denn offiziell das Hellfire Fountains so lange läuft? Ich kann nichts dazu finden? Denn in der EP News standen ja schon leider des öfteren falsche Daten.

Wäre aber toll wenn die Show länger als sonst läuft.