Übrigens ist die Fassade den Schauspielhauses in Berlin nun sichtbar, es wird künftig "Residenz Theater" heissen. Ich bin gespannt, was uns dort erwartet. Adieu, Käpt'n Lucky!
Ich hätte da noch brandaktuelles Bildmaterial:
![]()
Die neue Fassade sieht gut aus. Mehr sieht man noch nicht.
Anmerkung der Moderation: Post in eigenen Thread ausgegliedert.