"Der" hat auch einen Namen: Gusti
Bitte höflich bleiben. Sind die Yomis zu uns ja auch.
"Der" hat auch einen Namen: Gusti
Bitte höflich bleiben. Sind die Yomis zu uns ja auch.
"Der" hat auch einen Namen: Gusti
Bitte höflich bleiben. Sind die Yomis zu uns ja auch.
Danke, jetzt weiß ich Bescheid. 😀👍So tief bin ich jetzt nicht in der "Yomimaterie" drin.😅 Aber ein bisschen freundlicher drein schaun könnte der Kerl schon. 😅😉
Aber ein bisschen freundlicher drein schaun könnte der Kerl schon. 😅😉
ich würde noch viel grimmiger schauen, wenn die Leute den ganzen Tag gegen die Türe hauen ![]()
![]()
![]()
Da ist gerade jemand nackt durchs Pub gelaufen (wer macht denn sowas?) und Gusti schaut raus ob da noch so ein Spinner kommt. Leicht erklärt!
Ich finds krass wie abgenutzt die Farben jetzt schon sind
Ist bereits wieder schick gemacht. Quelle: Statusmeldung: https://www.instagram.com/realvivibing?i…mZ3cHc5MGN6Zw==
Ich find das immer noch eine der süßesten Neuheiten im Park - obwohl ich mit den Viechern Yomis nach wie vor nichts anfangen kann. Aber das ist nett gemacht und ich find's schön, dass man sich so schnell darum gekümmert hat, "die Klinken zu putzen" ![]()
Man hätte halt einfach Kobolde wegen Irland da rein machen können... wobei die Yomis ja irgendwie Viec.. PARDON☝️ Kobolde sind.
Ist bereits wieder schick gemacht. Quelle: Statusmeldung: https://www.instagram.com/realvivibing?i…mZ3cHc5MGN6Zw==
Wahnsinn wie schnell bei sowas reagiert wird!
Zeigt für mich aber dass man Josie mit Absicht verkommen lässt....
Wahnsinn wie schnell bei sowas reagiert wird!
Zeigt für mich aber dass man Josie mit Absicht verkommen lässt....
Vielleicht liest hier einfach nur der zuständige Maler mit und hat das mal schnell am Heimweg erledigt ![]()
...dann war der Maler entweder leider sehr spät auf dem Heimweg, oder er musste seinem Heimweg sagen: "Bin gleich soweit" ![]()
Quelle: Twitter(von einigen wenigen auch X genannt)-Account von Michael Mack