Ich würde mal gerne wissen wo man in Rust gut essen gehen kann. Ich habe gehört das man Burger in der nähe vom Park zur als Happy Hours essen kann. Weiß jemand da mehr? Danke für die Hilfe und Information.
Restaurant in Rust
-
-
Ich kann das Hardys sehr empfehlen, das andere kenne ich nicht.
-
Ich kann das Restaurant Casa Rustica in Rust sehr empfehlen!!
Wir hatten Pizza u. Spaghetti Carbonara, beides absolut top!!!
Macht außerdem schon um 17 Uhr auf, es ist sauber und freundliches Personal, was will man mehr 🤩
-
Ich kann das Griechische Restaurant Mythos und den Kaiserstühler Hof empfehlen.
Das Italienische Restaurant Mama Mia in der Ritterstrasse ist auch zu empfehlen.
Und das neue Restaurant im Hotel Altes Rathaus ist auch gut und vom Betreiber des Hardys.
-
Ich kann auch das Griechische Restaurant Mythos empfehlen. Ich würde eine Tischreservierung empfehlen.
-
MaxBu
5. Dezember 2025 um 16:33 Hat das Thema aus dem Forum Gastronomie nach Gastronomie in Rust verschoben. -
Ich liebe den gebackenen Feta vom Mythos. Ich träume immernoch von einem griechischen Europa-Park Hotel

-
Ich würde mal gerne wissen wo man in Rust gut essen gehen kann. Ich habe gehört das man Burger in der nähe vom Park zur als Happy Hours essen kann. Weiß jemand da mehr? Danke für die Hilfe und Information.
Elsässer Hof in Kappel. Fünf Minuten und ein Dorf weiter. Besser als alles n Rust, wenn man das Amolite weglässt.
Gasthaus Elsäßer Hof – Ihr Gastgeber seit 150 JahrenHerzlich willkommmen im Gasthaus Elsäßer Hof. Genießen Sie die regionalen und hausgemachten Gerichte unserer Köche, egal, ob für das gemütliche Essen zu zweit,…www.elsaesser-hof.de -
Casa Rustica und Adler sind die besten
-
Casa Rustica und Adler sind die besten
Dann probiere mal bitte den Elsäßer Hof aus. Wir sind restlos begeistert und "Wiederholungstäter". Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Reine Genussempfehlung und gemütlich ist es auch und die Servicekräfte sehr nett. 👍😉
-
Dann probiere mal bitte den Elsäßer Hof aus. Wir sind restlos begeistert und "Wiederholungstäter". Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Reine Genussempfehlung und gemütlich ist es auch und die Servicekräfte sehr nett. 👍😉
Danke aber bin da wirklich bei den beiden geblieben, es ist wirklich diese Altruster, was ich seit Kindesbeinen kenne.
-
Danke aber bin da wirklich bei den beiden geblieben, es ist wirklich diese Altruster, was ich seit Kindesbeinen kenne.
Das kann ich gut verstehen. 😉 Wenn man mal was gewöhnt ist und sich dort aufgehoben und wohl fühlt, dann soll man auch weiterhin dort bleiben. 👍😃 Weiterhin ein schöne Zeit dort. 😘
-
Kann ich nur zurückgeben

-
Ich kann das Restaurant Casa Rustica in Rust sehr empfehlen!!
Wir hatten Pizza u. Spaghetti Carbonara, beides absolut top!!!
Macht außerdem schon um 17 Uhr auf, es ist sauber und freundliches Personal, was will man mehr 🤩
Ja, wir waren auch sehr begeistert. Alles war lecker. Und das das Team hat sehr harmonisch miteinander gearbeitet. Wir waren zu sechst dort und alle zufrieden.
-
Alles wie immer Geschmacksache - uns gefällt das Hardys Bar & Restaurant (Burger, Ribs, Pasta und Steaks).
Wir waren da bisher sehr zufrieden! -
Wir sind und bleiben Fans vom Ochsen in Rust.
Elsässer Hof in Kappel
Tanne in Herbolzheim
Zum Hirschen in Herbolzheim
Ja die Hotel Restaurants sind auch gut, aber da nehmen wir immer nur 1 pro Besuch.
Die Diner Station finden wir persönlich auch gut.
-
Wer es wirklich rustikale und urige Dorfkneipen mit Einheimischen mag, der kann gern mal in die Fischerstuben.
Tisch reservieren ist Pflicht, den Sie hat nur 5 Tische innen. Halbe Hähnchen und pommes kann man auch abholen.
-
Was ich mich frage, ich habe bisher noch keinen guten Burger in der Region entdeckt.
Da fand ich letztes Jahr den Burger in der Spirit of St. Louis am besten, mittlerweile haben sie aber einen neuen, den ich nicht gut findeUnd bis nach Freiburg zu fahren ist uns meistens zu weit
-
Da fand ich letztes Jahr den Burger in der Spirit of St. Louis am besten, mittlerweile haben sie aber einen neuen, den ich nicht gut finde
Der neue ist schon wieder weg und der alte ist wieder auf der Karte.