Voletarium

  • Das Voletarium gefällt meiner Familie sehr gut. Sie fahren das Voletarium nur alleine. Ich komme nicht mit, ich habe Höhenangst.


    Wie komme ich in die untere Schublade rein? Wo man über dem Boden fliegt?

    Bei sowas würd ich einfach mal die Operator vor Ort ansprechen. Die finden bei sowas eigentlich immer eine Lösung, sodass du auch in die unterste Reihe kannst. :)

  • Was, sowas gibts?

    😁 ja! Einer meiner Kunden wohnt in Freiburg, ist über 50 Jahre alt und war auch noch nie im EP.

    Da musste ich tatsächlich nochmal mit einem ungläubigen „wirklich?“ nachfragen.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • ich nehme mal an, das war nicht ganz ernst gemeint. Aber ja, in meinem beruflichen Umfeld zB war noch fast niemand im EP. Obwohl wir nur 1,5 h mit dem Auto entfernt sind. Viele Menschen haben auch falsche Vorstellung von dem Park, so wie ich auch früher, und ziehen einen Besuch daher gar nicht in Betracht, weil sie denken, das ist nichts für sie.


    Gerade das Voletarium ist etwas, das nach meiner Erfahrung Erstbesucher aller Altersklassen völlig begeistert und überrascht, weil das gibt es halt nicht auf jeder Kirmes. Als ich letzt mal tatsächlich befreundeten Arbeitskollegen den Park zeigen konnte, war das gleich das erste morgens und hat schon mal einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.