Hallo leider konnten wir heute nicht in den Park.
War vielleicht jemand vorort und hat vielleicht bei dem CocaCola Truck Postkarten gewonnen aber braucht sie nicht?
Dann würden wir sie gerne nehmen ![]()
Da meine Freundin Postcrossing betreibt hätte sie sich sehr über die Postkarten gefreut ![]()