CocaCola Truck 20.12.2025

  • Könnt ihr vielleicht auch ein paar Bilder einstellen?

    Wir waren abends noch im Park und haben ihn nicht gefunden. Ich hatte mich so gefreut ihn auch mal zu sehen.

    Ich habe leider nur Fotos von außen gemacht, die Warteschlange war viel zu lang.

    :eigenesBild:

  • Oh danke 🥰

    Ach der stand in Kroatien. Oh man, da haben wir ihn nicht gesucht. Es stand ja nur Winterland und ich dachte da unten bei der Schlittschuhbahn und als er da nicht war sind wir nach Deutschland und da war er ja dann auch nicht. Die Mitarbeiter konnten uns auch nicht sagen wo er ist 🙈

    Seit ich ein Kind war wollte ich ihn schon sehen und ich hatte mich so gefreut, dass er zufällig im Europapark ist, wenn wir auch da sind. Aber naja, jetzt ist es halt so, dass ich ihn wieder verpast habe 🙈

  • Die Mitarbeiter konnten uns auch nicht sagen wo er ist

    Das find ich aber auch komisch. Normalerweise kriegt man von den Mitarbeitern immer eine Antwort, auch wenn diese widersprüchlich sind.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Oh danke 🥰

    Ach der stand in Kroatien. Oh man, da haben wir ihn nicht gesucht. Es stand ja nur Winterland und ich dachte da unten bei der Schlittschuhbahn und als er da nicht war sind wir nach Deutschland und da war er ja dann auch nicht. Die Mitarbeiter konnten uns auch nicht sagen wo er ist 🙈

    Seit ich ein Kind war wollte ich ihn schon sehen und ich hatte mich so gefreut, dass er zufällig im Europapark ist, wenn wir auch da sind. Aber naja, jetzt ist es halt so, dass ich ihn wieder verpast habe 🙈

    Hättest doch kurz im Forum hier gefragt, Du hättest sicher innerhalb weniger Minuten die Antwort bekommen :)

  • Schöne Fotos fckfan99 und Showfan Klar, im Endeffekt ist es ein Werbetruck, mehr nicht. Aber irgendwie finde ich den schon toll, vor allem abends bzw. wenn er beleuchtet ist. Ich hab auch immer diese bekannten Werbesports mit der tollen Musik (Holidays are Coming und Wonderful Dream) geliebt, bei der die Trucks in einer langen Schlange durch die Winterlandschaft fahren und die Lichter "entzünden". Das war immer Magie pur und es kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf. Ich hab ihn bisher nur einmal als keines Kind gesehen, als er hier bei uns in FN vor etlichen Jahren mal Station gemacht hat. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.

  • Ja ich weiß, ich ärgere mich schon darüber, dass ich euch nicht gefragt habe. Aber für mich war es irgendwie klar, dass das Winterland bei der Eislaufbahn ist 🙈

    Wir haben den Truck aber auch erst suchen müssen. Ich war ja irgendwie der Meinung, der steht vor dem Haupteingang. Als er da nicht war, sind wir zum Luxemburger Platz gelaufen. Natürlich war er da auch nicht. Inzwischen war es Zeit zum Zirkus zu laufen...tata...auf dem Weg dorthin kamen wir daran vorbei. :)

  • Schöne Fotos fckfan99 und Showfan Klar, im Endeffekt ist es ein Werbetruck, mehr nicht. Aber irgendwie finde ich den schon toll, vor allem abends bzw. wenn er beleuchtet ist. Ich hab auch immer diese bekannten Werbesports mit der tollen Musik (Holidays are Coming und Wonderful Dream) geliebt, bei der die Trucks in einer langen Schlange durch die Winterlandschaft fahren und die Lichter "entzünden". Das war immer Magie pur und es kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf. Ich hab ihn bisher nur einmal als keines Kind vor gut 30 Jahren gesehen, als er hier bei uns in FN Station gemacht hat. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.

    Du sprichst mir so aus dem Herzen!

  • Hatte den Truck letztes Jahr in Baden-Baden erlebt und fand es echt nichts besonderes. Zudem war es auch dort total überfüllt. Klar der Truck sieht schon cool aus aber das wars dann auch.

  • Ich hab auch immer diese bekannten Werbesports mit der tollen Musik (Holidays are Coming und Wonderful Dream) geliebt, bei der die Trucks in einer langen Schlange durch die Winterlandschaft fahren und die Lichter "entzünden". Das war immer Magie pur und es kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf.

    Genau so!

    Nix für ungut Coca-Cola Weihnachtstruck, aber dann kommen wir gestern da hin und stehen vor diesem Getränkelaster. Die Realität kann echt desillusionierend sein und ein Foto mit Charly Pantho im Büro des Weihnachtsmannes finde ich da ungleich stimmungsvoller.

  • Leider kann ich da Tigerblume nur beipflichten. Wenn wenigstens die ikonische Musik noch gelaufen wäre, dann hätte das vielleicht die Atmosphäre etwas aufgewertet. Oder etwas mehr Deko in und um den Truck. Der Truck war leider nicht das Highlight meines gestrigen Besuchs, aber die drei besuchten Shows, die Eisskulpturen, die liebevolle Deko überall und die unbezahlbaren schönen Momente mit lieben Menschen haben mich das nicht so spektakuläre Event schnell vergessen lassen!

  • Leider kann ich da Tigerblume nur beipflichten. Wenn wenigstens die ikonische Musik noch gelaufen wäre, dann hätte das vielleicht die Atmosphäre etwas aufgewertet. Oder etwas mehr Deko in und um den Truck. Der Truck war leider nicht das Highlight meines gestrigen Besuchs, aber die drei besuchten Shows, die Eisskulpturen, die liebevolle Deko überall und die unbezahlbaren schönen Momente mit lieben Menschen haben mich das nicht so spektakuläre Event schnell vergessen lassen!

    Wie sah der Truck denn von innen aus? Ich habe die lange Schlange davor gesehen und wusste, da muss ich nicht hinein. :shrug:Aber neugierig bin ich schon. Hat jemand zufällig ein Foto gemacht?

    Es ist tatsächlich so, wenn man den Truck live vor sich stehen hat, dann fehlt der Zauber der damaligen gut gemachten Werbekampagne. Die Musik hätte vielleicht etwas davon zurück gebracht, vor allem am Abend in der Dunkelheit.

    Ich habe mich trotzdem gefreut den Truck zu sehen. Davon habe ich vor 30 Jahren geträumt. Extra angereist wäre ich sicherlich nicht, aber wir waren ja ohnehin im Europa-Park unterwegs.

  • Ich habe nur das Foto mit Santa, da sieht man die "Dekoration ". Gegenüber von Santa war der Fotoautomat und noch der Drucker für das Bild. Beim Flaschen labeln war ich nicht, vielleicht hat noch jemand anderes ein Foto?

    Quelle: Download über QR-Code auf dem Foto

  • Jetzt mußte ich nachgoogeln, von alleine wäre ich nicht mehr drauf gekommen: 2015 war der Truck in meiner Heimatstadt. Wir haben sogar noch 2 Magnete als Andenken.

    :eigenesBild:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich habe nur das Foto mit Santa, da sieht man die "Dekoration ". Gegenüber von Santa war der Fotoautomat und noch der Drucker für das Bild. Beim Flaschen labeln war ich nicht, vielleicht hat noch jemand anderes ein Foto?

    Quelle: Download über QR-Code auf dem Foto

    Danke für das Foto. Ja, was soll ich sagen... Vielleicht so: Ich habe es mir ähnlich wie das Weihnachtsbüro im Europa-Park vorgestellt. Die Realität sieht doch ein wenig anders aus. Die Magie von dem Werbespot früher ist verflogen, schade.