In der Arena? Wurde Spook me nicht im Teatro gespielt?
Ich bin davon ausgegangen, dass du die Show im Teatro meinst, weil es in dem Thread hier um "Big Moments" geht.
In der Arena? Wurde Spook me nicht im Teatro gespielt?
Ich bin davon ausgegangen, dass du die Show im Teatro meinst, weil es in dem Thread hier um "Big Moments" geht.
Ich hatte sie Bestätigung für Zorro zitiert. 🙂
Und da steht bis 25. September, deshalb war ich verwundert.
Das stand letztes Jahr auch so drin und wurde später angepasst. Ich würde also eher Mal abwarten...
Wenn die Show erst ab 04. April läuft, gibt es also im Theatro keine Show bis zum 04.04?
Ich bin eigentlich mit dem Showanwahl zufrieden. Die Familie war bischen enttaeuscht, so viele coole Shows latztes Jahr zu vermissen. insbesondere Zorro wird ein Highlight fuer die Kinder. Ich kann natuerlich nachvollziehen warum die Mehrheit des forums nicht besonders zufrieden ist.
Habe mir vorhin die Premiere angeschaut. Im Kern die selbe Show wie letztes Jahr. Nur bei den Akrobatikteilen gibt es große Unterschiede, da hier neue Leute dabei sind.
Auch Coperlin ist wieder mit dabei. Er meinte vorhin nur: "Er macht den gleichen Scheiß wie letztes Jahr".
Sofi und Ornella haben gesungen. Wolf Fischer hat wieder moderiert.
![]()
Ich meine der Künstler an den Strapaten war schon mal dabei. Bei dieser 20er Jahre Show? Wie hieß die noch? Die war so mega und hat mich total geflasht. Das war glaube ich bevor Vincent Vignaud und sein Skorpion am Start waren. ![]()
Das war the Show must Go on. Ich habe sie GELIEBT. Das Finale ist Gänsehaut pur.
Ich weiß dass die Show anscheinend viele feiern, aber ich finde die (nach der Beschreibung oben, war selbst noch nicht drin) langweilig.
Mehr oder weniger die gleichen Künstler wie letztes Jahr und das auch noch mit teils identischen Nummern?
Weshalb?
Reicht doch schon dass Zorro in die zweite Runde geht. Eisshows sind sowieso immer (fast) gleich.
Da ist echt schade. Als Stammgast schaue ich regelmäßig Shows, aber aufgewärmten Kram mag ich nicht
aber aufgewärmten Kram mag ich nicht
Es gibt vieles was aufgewärmt besser schmeckt als frisch gekocht. Das wird nach 3 Tagen jedoch auch langweilig.
Selbst wenn es eingefroren wird, kann man es irgend wann nicht mehr sehen.
Einen großen Vorteil habe ich jedoch. Mit dem Alter erinnert man sich nicht mehr so gut an das Zeug vom letzten Jahr.
auf coperlin hätte ich persönlich verzichten können eine Saison hätte gelangt. und schön das Joao Godinho wieder dabei ist. Die beiden Kraft Akrobaten waren letztes Jahr glaube auch phasenweise in der show dabei.
Was ist eigentlich mit Steve Eleky? Weiß da jemand was? Gibt es ihn noch? Über ihn konnte ich immer Tränen lachen, weil er immer so "trocken" war mit seinen Aussagen. Ihn würde ich gerne wieder sehen (mit seiner Steinjonglage etc.). Wir hatten ihn vor vielen Jahren mal im Teatro gesehen. Im Globe war er ja auch schon.
Steve Eleky macht zwar auch immer das gleiche, aber das finde ich verdammt komisch. Mit ihm verbinde ich auch immer eine schöne Zeit im Europa Park, gerade auch meine Anfänge als Jahreskartenbesitzer. Wenn der wieder mal im EP wäre, würde ich das feiern. Aber gute Frage, ob er überhaupt noch etwas macht. Im Internet findet man schon länger nichts neues mehr von ihm.
Doch, der Steve arbeitet noch, immer noch mit den gleichen Kalauern wie vor 20/25 Jahren.
Er war in Nürnberg im Palazzo diesen Winter.
Mir macht das so eine Akrobatikshow immer kaputt. Brauche ich genauso wieder wie ich den Coperlin brauche, nämlich gar nicht. ![]()
Da konnte ich mit dem Cesar Diaz im Zirkus mehr anfangen.
Ich meine der Künstler an den Strapaten war schon mal dabei. Bei dieser 20er Jahre Show? Wie hieß die noch? Die war so mega und hat mich total geflasht. Das war glaube ich bevor Vincent Vignaud und sein Skorpion am Start waren.
Frage mich seit einem Jahr was mit Vincent und dem Skorpion gemeint ist klärt mich bitte einer auf![]()
Warst du nicht im Park, als dieser französische Magier Magier im Teatro war? Er hatte einen Trick mit einem großen Metallskorpion.
Da konnte ich mit dem Cesar Diaz im Zirkus mehr anfangen.
Naja aber die My Way-Nummer von Cesar ist so langsam auch ausgelutscht.
Wen ich auch liebe, ist der Bauchredner, der mit der Ratte Joselito oder dem Papagei Cocoloco.
Der war auch schon lange nicht mehr im EP?
Das ist Coperlins Vater. Ich glaube er war 2024 mal wieder auf der Open Air Bühne in Italien. Ist jedenfalls nicht sooo lange her.