So lustig ich solche Fehler auf Speisekarten oder Aufstellern finde, so traurig finde ich sie aber auch, zumal sie sich seit einiger Zeit wirklich häufen.
Die Gäste scheinen es nicht mehr wert zu sein, dass man sich Mühe gibt. Weder auf dem Papier, noch auf dem Teller. Diese Entwicklung sehe ich mit Besorgnis.