Es gab letztes Jahr auf jeden Fall Spargel weiß und grün bei den Vorspeisen. Ob es auch warmen gab weiß ich leider nicht mehr.
Buffetrestaurant "Antica Roma"
-
-
Schon interessant. Wir wohnen am Niederrhein zwischen Spargelfeldern und hier gibt es in der Saison (ab ca Mitte April) ständig Spargel direkt vom Feld. Ich würde nie auf die Idee kommen den mir auch noch für das Buffet im EP zu wünschen :-).
Aber es sei jedem gegönnt.
OT und wirklich nur mal als Beispiel, wie man hier in der Region eskalieren kann. Da ist man echt froh, wenn es im EP etwas OHNE Spargel gibt
-
Volker Haha, ui, da werdet ihr ja wirklich komplett mit Spargel eingedeckt. Mein Mann und ich lieben Spargel, unsere Kinder hassen ihn. Da nutzen wir gern jede Gelegenheit, uns den reinzupfeffern, und fanden ihn letztes Jahr im Bellrock total lecker!

-
-
Oh, das sieht so gemütlich aus. Eine schöne Zeit für Euch the bride

-
Und wie immer viel zu teuer für die Leistung, aber nungut, muss ja jeder selber wissen

-
Finde ich in diesem Fall überhaupt nicht teuer.
Der Aperol Spritz kostet ja sonst schon 10€, für weitere 10€ gibt's guten Schinken, Oliven, einen guten Käse etc dazu. Da hab ich in der Bodega für so eine Menge Tapas schon deutlich mehr bezahlt, und da war kein Aperol dabei.
Ja, vieles im Park ist definitiv überteuert, teilweise sogar maßlos. Aber ich finde man muss auch realistisch bleiben. Einen guten Snack gibt's heutzutage halt (leider) nicht mehr für 3€. Und hier finde ich 20€ sogar noch angemessen.
-
Da kann ich Dir nur zustimmen Orici. Ein schönes Angebot für eine kleine Auszeit in stimmungsvoller Atmosphäre. Ist man dann noch nicht satt, einfach noch ein wenig Pizzabrot dazu und gut ist

-
Ich finde der Teller sieht sehr ansprechend aus.
Würde mir auch zusagen
.Würde mir wünschen sowas gäbe es alternativ auch mit alkoholfreiem Getränk.
-
Teuer finde ich das nicht. Ganz im Gegenteil, damit versucht man wohl die Pizzeria zu füllen. Schaut was die normale Vorspeisenplatte kostet, hier ist sogar ein Getränk dabei. Soll denn alles unter Einkaufspreis angeboten werden?
-
Und wie immer viel zu teuer für die Leistung, aber nungut, muss ja jeder selber wissen

Ich würde mir Sorgen machen wenn mal nichts zu meckern wäre, aber ich habe deine 5 Cent vernommen 😉
Ich persönlich fand Preis/Leistung in Ordnung. Aber wie du selbst so schön sagst muss das zum Glück jeder selbst wissen.
-
Ich finde es auch mega ansprechend. Habe es gerade gleich meinem Mann gezeigt und wir haben es fest eingeplant für nächste Woche 😃
-
Bitte berichtet dann mal kurz. Finde das Angebot auch ansprechend auf den ersten Blick. Nur hat das Antica Roma für mich so absolut gar keine Aperitivo Atmosphäre.
-
Ich würde mir Sorgen machen wenn mal nichts zu meckern wäre, aber ich habe deine 5 Cent vernommen 😉
Volker braucht den „American Aperitivo“ im Bell Rock
Cola Flat, Burger und Pommes für 19,90€
-
Bitte berichtet dann mal kurz. Finde das Angebot auch ansprechend auf den ersten Blick. Nur hat das Antica Roma für mich so absolut gar keine Aperitivo Atmosphäre.
Findest Du? Auf der Terrasse bei schönem Wetter ist doch Urlaubsfeeling pur. Drinnen ist mir auch zu unruhig.
-
Ui, dass hört sich ja super an und ich finde das es im Sommer gleich so ein Italienfeeling gibt.

Ist das nun jeden Tag als Angebot zur Verfügung!? -
Pommes braucht niemand.
Aber nen Burger mit Cola/wasser/eistee-flat für nen zwanni würde ich in der Tat feiern…
Ich habe auch eher ein Problem mit dem aperol für 10€, nicht mit der Leistung für 10 euro Aufpreis.
Aber das müssen wir hier nicht weiter vertiefen. Alles gut 😊 -
Pommes braucht niemand.
Aber nen Burger mit Cola/wasser/eistee-flat für nen zwanni würde ich in der Tat feiern…
Ich habe auch eher ein Problem mit dem aperol für 10€, nicht mit der Leistung für 10 euro Aufpreis.
Aber das müssen wir hier nicht weiter vertiefen. Alles gut 😊Ich sehe es schon auch so ähnlich wie du und muss dir da etwas zustimmen 😉
Bei jedem Italiener ums Eck - zumindest bei meinen - würd' ich das gleiche zahlen und sehe es deshalb jetzt nicht als das "Überdrüberangebot" - aber für EP Verhältnisse ist dieser Magenkitzler inklusive Aperol eben ein Angebot 👍😂
In Grado an der Adria wo ich jeden Sommer traditionell mindestens ein Wochenende für einen Kurztrip verbringe, bekommt man das in den Bars anstatt den Erdnüssen als Standard - und der Aperol kostet immer noch in Italien 4.90 € - aber nunja Italien ist eben Italien

Trotzdem - kann man ja durchaus mal probieren und fürn EP ists ein Angebot!
-
Pommes braucht niemand.
Aber nen Burger mit Cola/wasser/eistee-flat für nen zwanni würde ich in der Tat feiern…
Ich habe auch eher ein Problem mit dem aperol für 10€, nicht mit der Leistung für 10 euro Aufpreis.
Aber das müssen wir hier nicht weiter vertiefen. Alles gut 😊Jetzt soll es also auch noch eine Flat sein. Entschuldige mir die Nachfrage, aber ist das ernst gemeint? Ich bin gerade etwas verwirrt, da manche darüber schon vorhin Scherze gemacht haben.
-
Ein Zwanni für die Burger u die ein Zwanni für Cola Wasser Eistee. Also 40€ und schon wird man Silver Lake City fündig.
Diner Station

-