Und wer genau soll sich da für eines entscheiden? 🙈🫣 Das liest sich echt richtig gut. Ich muss einen riesen Bogen darum machen 🤭
Café "Commedia dell'Arte"
-
-
-
Wir haben im Oktober Schokobanane und Moccachino probiert und waren von beidem leider enttäuscht. Mein Getränk schmeckte fast wie ein normaler Latte Macchiato.
-
Oh Mist, so viel kann ich in der kurzen Zeit gar nicht konsumieren. Zwei volle Tage vor Ort sind für all die Leckereien viel zu wenig.
-
Oh Mist, so viel kann ich in der kurzen Zeit gar nicht konsumieren. Zwei volle Tage vor Ort sind für all die Leckereien viel zu wenig.
So geht es mir auch immer - und mit vollem Magen fährt sich manches auch schlechter, also kann ich auch nicht immer "ungehemmt" konsumieren!
So sieht man sich dann gezwungen, wieder und wieder in den Park zu gehen, um all die Leckerein, Fahrten und was auch immer auch zu schaffen! -
Naja, bin ja im Mai wieder da.
-
So sieht man sich dann gezwungen, wieder und wieder in den Park zu gehen, um all die Leckerein, Fahrten und was auch immer auch zu schaffen!
Ich würde sagen, ein klassisches Luxusproblem.

-
Gleiches Problem hier 😭😅
Ich bin gespannt, was es sonst so in diesem Winter zu mampfen gibt im Park 🤤
-
-
Leider wurde die Pizza Verdura von der Karte gestrichen, da sie offenbar nicht sehr gefragt war
.
Sehr schade, ich fand die so lecker! Das war meiner Meinung nach der beste vegetarische Snack, den man in den Bars bekommen konnte. -
-
Oh je, ganz ehrlich, der sieht auch richtig schei... aus

-
Ja. Genau so hat es geschmeckt.
-
Ja. Genau so hat es geschmeckt.
Warum hast du nicht reklamiert? 🤷♀️ Die lassen sich die "Dinger" schließlich teuer bezahlen. 😉 Jetzt musst du wieder länger sparen für einen Haarschnitt bei Francek, weil du hier Geld in den Sand gesetzt hast.

-
Jetzt musst du wieder länger sparen für einen Haarschnitt bei Francek, weil du hier Geld in den Sand gesetzt hast.

Ich zögere meine nächsten beiden Besuche bei Francek einfach etwas hinaus.
Dann habe ich einen Haarschnitt gespart und die in den Sand gesetzten Moneten wieder drin.
-
Wer ist Francek?
-
Wer ist Francek?
Noch viel zu lernen du hast

Das ist ein Frisör im Colosseo. Aber ich möchte Hintertux nicht vorgreifen.
-
Wer ist Francek?
Das ist ein ganz normaler Friseurladen. Nur nicht gerade in der unteren Preis Kategorie.
Da gehe ich meistens hin. Oft in Verbindung mit einem Hotel Aufenthalt.
Europapark - Standorte Freiburg - Francek Friseure -