Sehe da nur die buffetkarte ![]()
Bierkeller
-
-
-
Wobei das nur im Deutschen so ist. Die Französische und englische Beschreibung stimmen.
D.h. ich darf/muss das Ganze in Französisch oder Englisch bestellen, damit Kraut und Kartoffelbrei dazubekomme.

-
Sehe da nur die buffetkarte

Du guckst beim falschen Restaurant. Klosterkeller, nicht Sala Santa Isabel.
-
Hat schon jemand dort gegessen ? Kann jemand was zum Gulasch oder Backhendl sagen?
-
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Beides sehr, sehr gut.
-
-
Das war nicht nur geschmacklich gut, sondern auch handwerklich. Und das erlebe ich in den Resort Restaurants nur noch selten.
-
Dankeschön
Dann freuen wir uns drauf, nur der kleine muss zu Hause bleiben, da auch Maibaumstellen ist 

-
Und wie lange hat er auf ? Haben ja erst 19:30 bestellt
-
Steht doch bei dem Bild dabei.
-
Also, das Saftgulasch kann ich nur empfehlen. Mag eigentlich weder Gulasch noch Rotkohl. Aber in diesem Fall war ich begeistert. Werde ich mir im Mai wieder bestellen.
-
Sorry hatte ich übersehen
-
Schade unser Aufenthalt fällt in die Sommerpause. Kommen wir doch nicht in den Genuss im Sommer in einem kühlen Keller essen zu können.
-
Kindergerichte gibt es nicht auf der Karte? Würde gerne für Mai buchen aber so sind die Portionen zu gross für den Kleinen.
-
Meine zwei haben sich dann oft eine normale Portion geteilt. Bisher hatte ich noch nie das Problem einen "Räuberteller" zu bekommen. Da kann man dann auch von seiner eigenen Portion was an sein Kind abgeben, wenn es eben keine Geschwisterkind gibt.
-
Weshalb man in den stärksten Monaten den im Zweifel kältesten Raum im Resort schließt, ist mir allerdings ein Rätsel.
-
Die Restaurants sind doch alle klimatisiert, soviel kühler wird es dort nicht sein.
Ich denke viele Leute sitzen bei schönen Wetter lieber draußen als in einem dunklen Keller.
-
Kindergerichte gibt es nicht auf der Karte? Würde gerne für Mai buchen aber so sind die Portionen zu gross für den Kleinen.
Als ich im Dezember dort war, wurde einer Familie angeboten, ein Kindergericht aus einem der anderen Restaurants zu besorgen.
-
Und mir wurde gesagt, es gäbe keine Kindergerichte.
-