Es war noch ein grosser Tisch schön eingedeckt. Der ganze Rest nicht. Wir wurden auch sofort gefragt ob wir reserviert haben. 18-19 Uhr ist natürlich auch früh wenn der Park bis 20 Uhr offen hat. Trotzdem waren wir auch verwundert. Dafür klösterliche Stille ![]()
Klosterkeller (ehemals Bierkeller)
-
-
Ach witzig, ich war heute ebenfalls da, um 20:30 Uhr und es war komplett voll
War ich im falschen Bierkeller?

-
Wir waren am Freitag da und es war auch alles voll. Gegen 21 Uhr kam eine Vorgesetzte und hat sich an jedem Tisch informiert ob alles in Ordnung wäre. Ich habe dem aufmerksamen Kellner ein besonderes Lob ausgesprochen und sie hat das freudig aufgenommen. Uns hat es gefallen , eben weil es einfach etwas abseits ist. Da ich die Speisenauswahl vorab hier einsehen konnte war klar, dass wir fündig werden. Natürlich Brot als Vorspeise und die Apfelküchlein konnten wir zu zweit zumindest auch noch genießen. Dann waren wir aber auch pappsatt😬
-
Dass es für euer Kind kein Kindergericht gab, finde ich nicht gut. Als ich dort war, hat man dem Kind am Tisch hinter uns, was besorgt.
-
Auch wir hatten gestern Abend ein richtig schönes Abendessen im Bierkeller. Besonders loben möchte ich die sehr nette Mitarbeiterin die uns gestern sehr aufmerksam und lieb umsorgte. Das Restaurant war gut belegt, trotzdem war der Service auf Zack und sehr herzlich. Das Ambiente ist natürlich sehr speziell und witzig. Aber irgendwie auch ein wenig skurril und creepy
Fotos von mir. Die Ed Gein angehauchte Lampe über mir war schon was Besonderes 
-
ostaninjo71 Gibt es im Bierkeller auch Riesling ?
-
Ganz bestimmt. Wir hatten aber einen weißen Burgunder. Mir war mal nach Abwechslung

-
Ganz bestimmt. Wir hatten aber einen weißen Burgunder. Mir war mal nach Abwechslung

Der Rosè schmeckt auch lecker im Bierkeller. 🍷
-
Wir waren vorgestern im Bierkeller und fanden es wundervoll.
Die Atmosphäre empfanden wir als total schön. Die Bedienung war flott und aufmerksam und das Essen war sehr lecker. Und dabei sind wir, was Essen angeht, sehr wählerisch. Wir hatten das Gulasch und das Cordon Bleu und beides war nicht nur geschmacklich, sondern auch handwerklich exzellent.
Ein toller Abend.
-
Das Gulasch fand ich auch sehr lecker. Sogar der Rotkohl schmeckte mir, obwohl ich eigentlich keinen Rotkohl mag.
-
Das Gulasch fand ich auch sehr lecker. Sogar der Rotkohl schmeckte mir, obwohl ich eigentlich keinen Rotkohl mag.
Den Rotkohl fand ich bei dem Gulasch auch irre gut. Unsere Gerichte waren auch sehr lecker. Wir hatten das Gulasch und die Nürnberger Rostbratwürstchen. Darum kann man da preislich nicht meckern, weil die Qualität der Speisen stimmt. 👍😉
-
Ja, das kommt noch dazu. Die Preis/Leistung stimmt hier (noch) total. Und das ist ja nicht selbstverständlich im Resort.
-
-
Danke für die Info. Ich habe gleich mal gebucht.
-
-
Schweinerei Kartoffelpüree und Kraut weggenommen, durch Croutons und Balsamico ersetzt und einen Euro aufgeschlagen.
Der Koch sollte das mal so servieren, mal sehen wie lang die Gäste das dann noch Bestellen.

-
Danke für den Tipp. Für den 28.3. direkt reserviert. Wir sind mit meinen Schwiegereltern vor Ort (Anreisetag), die das erste Mal im EP sein werden.
-
Habe ich direkt für den 22.05. reserviert.
-
Wo finde ich die Speisekarte ? Habe es am 1.5 mal gebucht
-
Auf der Website.
-