Beiträge von sotis

    Leider hat er das doch - nach dem Kinofilm hat er im Collosseum Theater in Essen das Phantom übernommen in der Originalinszenierung von A.L.Webber.
    Wegen ihm schaue ich den Film auch nur noch in der englischen Fassung an. Schlimm - einfach schlimm!

    Du findest die Stimme von Gerard Butler besser als die von Uwe Kröger 😅? Ich finde Uwe Kröger in der Rolle gar nicht so schlecht, ich liebe den Film :love: Kann gar nicht zählen, wie oft ich den schon gesehen habe!

    Musste dabei gerade an Die Tribute von Panem denken... "And may the odds be ever in your favor!" ^^

    Hat's diesbezüglich nicht mal einen Kommentar von Michael Mack gegeben, dass es ein "neues, altes Geisterschloss" geben soll und dass (freies "Zitat" aus meiner Erinnerung heraus:) "einfach die Szenen und Figuren entstaubt und aufgehübscht werden und dass es da und dort kleinere Neuheiten geben wird"?


    Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr, ich weiss nur noch, dass ich beim Lesen dieses Kommentars trotz der kürzlich verbreiteten Artworks meine Erwartungen auf einen wirklich spürbaren Umbau, bzw. eine wirkliche Aufwertung dieser Bahn um ein vielfaches herabgestuft habe. Inzwischen "befürchte" ich, dass wirklich genau das passiert, was sich viele hier drin nicht erhoffen: der ganze alte Krempel kommt raus, neue Brandschutz-Dingens rein, alter Krempel bisschen geputzt und neu angemalt wieder rein, mitsamt dem unpassenden HF-Zeugs, den Spook Me-Schaufensterpuppen, dem vielfach kritisierten Stromstuhl, dem völlig verunstalteten Obergeschoss und den von mir so sehr verhassten Scarejumps...


    Aber solange noch nichts wirklich offiziell gemacht wurde, darf man ja weiterhin hoffen... :)

    Meinst du das hier:

    Ist es denn die gleiche Zimmerkategorie?


    Die Zusammenlegung ist gerade der Fluch, so kommen Leute mit 20 Tagen Aufenthalt am Stück 1 x im Jahr nie zum bestfriends Status, wären die, die jede 2. Nacht woanders schlafen in Rekordzeit da ankommen, obwohl sie auch dauerhaft Pool, Parkplatz und Hoteleingang nutzen können.

    Selbe Kategorie, selbes Hotel :)

    Obwohl ich in der Hotel App die beiden Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" und "Face ID Prüfung" gesetzt habe, muss ich mich jedes Mal neu einloggen und mein Passwort eingeben ?(. Die Häkchen haben bei mir gar keine Funktion.

    Das erstaunt mich auch. Du hast aber schon bei der Reservierung angerufen? Oder bei der normalen EP-Hotline? Das sind ja verschiedene Mitarbeiter. ich rufe da immer bei der Reservierung an

    Ja bei der Hotel-Hotline. Ich habe auch die beiden Reservierungsnummern genannt und sie meinte auch, dass ich dann eine neue Buchungsbestätigung bekomme usw. ^^. Vielleicht probiere ich es nochmal. Oder ich warte einfach ab, scheint ja auch kein Problem zu sein :).

    Normalerweise werden die Reservierungen etwa 2 Tage vorher miteinander verbunden. War bei uns schon mal so. An Deiner Stelle würde ich aber einfach bei der Reservierung anrufen. Die fügen Dir die beiden Reservierungen zusammen und schicken Dir dann eine neue Bestätigung. :)

    Das habe ich ja schon versucht :(. Aber wenn es kurz vorher automatisch passiert, bin ich ja beruhigt.

    Ich habe zwei direkt aufeinanderfolgende Reservierungen im selben EP-Hotel und um zu vermeiden, dass ich zwischendurch das Zimmer wechseln muss, wollte ich die beiden Buchungen gerne zusammenlegen lassen.

    Ich habe dazu an den Kundenservice geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Nach drei Wochen habe ich dann mal angerufen und man sagte mir, das wäre kein Problem und sie würden es an die zuständige Stelle weiterleiten. Aber passiert ist nichts. Jetzt rückt der Aufenthalt immer näher und ich bin doch ein wenig enttäuscht vom Kundenservice und hoffe wirklich, dass ich nicht zwei verschiedene Zimmer bekomme...

    Hat schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Legt das System die Buchungen vielleicht automatisch zusammen, auch wenn es im Reservierungsportal nicht angezeigt wird?

    Bisher musste man sich einen Zeitslot für 6 EUR kaufen (also noch Valerian). Ich gehe davon aus, dass das jetzt auch so ist.

    Ich kenne es ohne Zeitslot, also man zahlt und geht direkt rein. Aber dann wurde das wohl irgendwann geändert.

    Fehlt da zufällig das Ironie Schild?

    Tatsächlich nein ^^ Versteht mich nicht falsch, ich bin auch absolut dafür, dass das Rauchverbot eingehalten wird, aber ich versuche mich auch in den armen Mann hineinzuversetzen. Vielleicht ist er Kettenraucher, er befand sich in einer Ausnahmesituation, war gestresst und hatte vielleicht schon erste Entzugserscheinungen. Und er befand sich ja an der frischen Luft. Da würde ich in dem Fall mal ein Auge zudrücken. Ich bin sicher, normalerweise hält er brav ans Rauchverbot ;)