Beiträge von Zicky24

    Kann auf mich nicht zutreffen, da ich kein Resort Pass Inhaber bin. Eventuell versucht das Hotel sich bestmöglich nach der Ankunftszeit zu richten und das Zimmer nach Möglichkeit früher bezugsfertig zu machen. Wäre ehrlich gesagt das einzige was ich mir vorstellen könnte

    Das war nur eine Vermutung von mir. Ganz genau weiß ich es leider auch nicht. 😘😘

    Ich habe direkt nach dem buchen das Pre Check-In genutzt. Da wurde ich unter anderem gefragt, um wie viel uhr wir ankommen. Habe 9 Uhr angegeben. Inwiefern ist das relevant? Zimmerbezug ist doch in der Regel sowieso erst um 15:30 Uhr?

    Ich vermute das hängt mit dem Einlass in den Park zusammen. Wenn du den Pre Check In machst werden die Resort Pässe damit schon für den Eingang frei geschaltet. Du musst also nicht direkt an die Rezeption und kannst direkt durch den Hoteleingang in den Park.

    Wir melden uns aber trotz allem immer an der Rezeption wenn wir ankommen.

    Alles in Allem verstehe ich überhaupt nicht warum man das Aussehen der Mäuse so grundlegend verändert. Das verursacht als erstes eh Kosten und dann bleibt die Schönheit "unserer" Mäuse auf der Strecke. Als hätte der Park im Jahr 2024 nicht schon genug Unkosten, da muss er noch Geld in was investieren das total unnötig ist und die ganzen Fans unzufrieden stimmt. Muss man sowas verstehen? :shrug:

    Wir waren auch schon bei -8°C im Dezember im Santa Isabel im Pool. Das war soooo schön. Sind dann halt von oben und unten nass geworden. :laugh2: Schnee hat nicht jeder im Pool. Bei schönem Wetter können ja alle in den Pool gehen. :laugh3:

    Und obwohl es schon drei Tage vor Anreise auf mich wartet ist es bei Anreise fast nie fertig ;)

    Genau und das wundert uns auch immer. 🤭 Nennt man das falsches Versprechen? :laugh3: Nach der Aussage sollte man es eigentlich direkt beziehen können. 👍 Da fehlt der Zusatz: IHR ZIMMER WARTET AB 15.30 AUF SIE. 👍

    Einen Tag, also streng genommen nur noch ein paar Stunden.


    Ich habe jede Menge E-Mails bekommen, Zahlungslink, Online Check In, Zahlungs- und Check In Bestätigung und auch die "Ihr Zimmer wartet..." Mail, nur das Video nicht. 🤷🏽‍♀️

    Upps, das kennt man ja garnicht vom EP. (schock)


    Ich wünsche dir auch ohne Video einen mega schönen, unvergesslichen und fantastischen Aufenthalt im Europa Park und Hotel Resort. Komme gut an und auch gut wieder heim. :dance1:


    JUST FEEL FREE :dance2:

    Und nicht vergessen zu schlafen bis du weg fährst. Ich weiß, das ist schwer machbar vor lauter Vorfreude. :laugh3: :laugh2:

    Aber nur die Aufenthalte, die auf die Person gebucht wurden, die sich bei dem Programm registriert. Wir sind Mitglied seit es das gibt. Oder eher gesagt mein Mann. Dummerweise sind uns so die Buchungen nicht angerechnet worden, die auf meinen Namen liefen. Und das waren einige

    Einfach mal bei der Hotline fragen ob sie diese anerkennen. Viell. kann man was erreichen wenn man einen Ansprechpartner hat. 👍

    Die Praline ist neu. Soll keiner mehr sagen es würde nicht auf Kritik reagiert ;)

    Besonders interessant wenn man zu zweit anreist.

    Wenn der Partner brav ist darf er dann auch mal an der Praline beißen, aber nur wenn er gaaaaanz brav ist. :laugh3:

    Gute Freunde teilen ja schließlich.

    Es gibt ja auch 2 Gutscheine für die Bar, warum dann auch nicht 2 Pralinen? :shrug: Was ist das schon wieder für eine Logik?

    Hach, die Hauptsache ich habe mal wieder gemeckert. :laugh3: :laugh2:

    *iron*