Beiträge von Zicky24

    Eine Frage, gibt es im Seehaus Restaurant Kaiserschmarren? Wenn ja, was kostet der? Auf der Speisekarte die außen aushängt, findet man ihn ja leider nicht. Meine Tochter mag den gerne essen, während mein Mann und ich etwas anderes möchten. Gestern haben wir uns im Biergarten draußen Brathähnchen geholt und für meine Tochter am Jausenstandl den Kaiserscharrn.

    Den gibt es im Seehaus an der Kuchentheke. Was er aktuell kostet weiß ich leider nicht, da wir dieses Jahr noch nicht dort waren. Er ist aber super lecker. Du bekommst ihn auch mit Vanillesoße, wenn du nachfragst. 👍

    Das Baby kommt auch in die Jahre und braucht mehr Streicheleinheiten. 🤷‍♀️ Aber immer gut, das die Besucher wohlbehalten evakuiert werden. Toll, das der EP solch ein top geschultes Team hat, wenn es um eine Evakuierung geht. 👍😃

    Was ist eigentlich mit Steve Eleky? Weiß da jemand was? Gibt es ihn noch? Über ihn konnte ich immer Tränen lachen, weil er immer so "trocken" war mit seinen Aussagen. Ihn würde ich gerne wieder sehen (mit seiner Steinjonglage etc.). Wir hatten ihn vor vielen Jahren mal im Teatro gesehen. Im Globe war er ja auch schon.

    Ich habe mir beim Phantasialand mal Infomaterial angefordert für den Park und die Hotels, weil wir schon jahrelang nicht mehr dort waren. Wie traurig. Ein ellenlanges DIN A4 Anschreiben und ein kleiner Faltparkplan waren in dem Brief enthalten. Das PHL ist ganz weit entfernt vom Europa Park was das Infomaterial über den Park für den Besucher betrifft. Ich war so richtig enttäuscht. :schnief:Ich dachte ich bekäme auch eine Preisliste über die Hotels wie beim Europa Park. Also doch Internet... (headcrash)

    Ja, die Wartezeiten sehen prima aus für das das heute ein Feiertag ist und das Wetter stimmt noch dazu. Allen EPFriends einen schönen Karfreitag und schöne Osterfeiertage. Den Friends die im Park sind wünsche ich noch viel Spaß!

    Danke...jetzt seh ich es erst...sollte vorschicken heißen.🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

    Solange meine Frau drüber lachen kann ist alles gut.:clapp:

    Ich fands einfach genial und es hat mir so einen Spaß bereitet. Schön, wenn man heutzutage noch über was lachen kann. :laugh3: Das Kopfkino darf man bei dem "verschreiberle" aber nicht anschalten. :laugh2:

    Mein Nachtisch ist meist etwas flüssiges vom Obst oder so ähnlich.
    Davon gebe ich nichts her. Im Bierkelle hatte ich so eine flüssige Mirabelle. Hat prima geschmeckt.

    Ja, ja und schon wird von der BierKELLE und nicht vom Bierkeller geschrieben. Auch ein gutes Maß für flüssiges Obst. :laugh3: :laugh2: *iron*

    Joar, sowas mag die Muddi auch gerne. :sauf:

    Unglaublich diese Geschenke :laugh3:

    Irgendwie voll peinlich 🙈 hat da wer Freude damit?

    Ich nicht. Wenn ich mir ein Balea Duschgel für 69 Cent kaufen möchte gehe ich zu dm. Darum verschenke ich grundsätzlich nie Hygieneartikel, es könnte falsch verstanden werden. (Wasch dich mal, du stinkst lieber Hotelgast). Peinlich! Peinlich! (schock)

    Wollte so gerne das Saftgulasch essen :frowning_face: Und eine Rinderkraftbrühe für 10€ ist schon brutal

    Danke, ganz meiner Meinung. Für Brühe und ein paar Streifen echt happig. Das Gulasch und die Nürnberger Würstchen waren so lecker. Sind aber halt auch Wintersaison Essen. Die neuen Gerichte sprechen mich garnicht so an. 😪 Echt schade. 🤷‍♀️

    Ich glaube jetzt ist es Roland Mack erst mal bewusst was für einen Stellenwert er bei uns EPFriends überhaupt hat. Das er vermisst wurde ist ihm bestimmt zu Ohren gekommen. Es ist ja schließlich schon ein Ritual das er die Sommersaison eröffnet und dieses Ritual hat er somit gebrochen oder unterbrochen. Hauptsache er ist fit und wird noch ganz viele Jahre die Saisons eröffnen. :dance1:

    Heute habe ich den Voltronschwan an der Brücke zwischen Russland und Kroatien gesehen. Ein paar Jugendliche hatten ihn dort beobachtet. Das Interesse schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, genau. Das ist sein übliches Revier. Ist schon ein staatlicher, majestätischer und gut aussehender Schwan. Voltronschwan nur darum, weil man ihn von der Warteschlange im Freien bei Voltron immer so schön bewundern kann. Ein sehr hübsches Tier. Ein echter Schnappschuss. 🤩

    Genau, ist der VOLTRONSCHWAN :beating_heart:
    Beim Preopening (da war der Weg gesperrt) und auch am Wochenende war er nicht da. Da macht man sich fast Sorgen :grinning_face_with_sweat:
    Am Samstag war am Eingang ein paar Meter neben der Brücke ein Schwan, vielleicht war das auch er und ist kurzzeitig umgezogen? Der dortige Schwan war in Gesellschaft einer weißen Ente. Hab leider kein Foto gemacht.

    Da ist er bestimmt mal in aller Schnelle umgezogen. Ich finde ihn wunderschön. Leider ist er immer nur alleine zu sehen. Hat wohl leider keine(n) Partner(in). Aber eine weiße Ente passt auch sehr schön zu ihm.

    Übrigens, deine Schnappschüsse sind wunderschön. ☝️🤩