Willkommen im Club der Pavel Fans. 🍹🍸🍷
Beiträge von Zicky24
-
-
Zicky24 wow die sieht wirklich fantastisch aus! Da bekommt man glatt gleich wieder Lust auf ne leckere Pizza in Rulantica!
Die ist auch sagenhaft lecker. 🍕 Knusprig, heiß und vom Belag her sehr gut belegt.
Können wir sehr empfehlen.
Wobei die Burger auch sehr lecker sind samt der Flieger Pommes derzornigezorn.
Wir haben in Rulantica noch nie erlebt, dass das Essen nicht geschmeckt hat.
-
Ui ok das sieht richtig gut aus. Muss glaube ich auch mal wieder Ende des Jahres ins Rulantica nach 5 Jahren:D
Jaaaaaaa. Es lohnt sich wirklich. Die Pizza ist gut und die Burger vorne in der Nähe von Snorris Saga sind auch zu empfehlen samt Flieger Pommes. Heißer Tipp!!! ☝️☝️☝️ Das Softeis mit Caramelsoße ist der Hit. 😍😍😍
Und Rulantica selbst ist eh super schön. Schön, dass man sich Rulantica so gestalten kann wie man es mag.
-
Die App hat ein kleines Facelift erhalten (nach Update)
Danke für die Info.
-
-
Ich beneide euch wir waren in de Woiberge bei dem wedda
Rhoihessewoiwollemäwennsewissewollewasmäwolle
-
Die Wartezeiten sind echt in Ordnung. Wir waren um kurz vor 11 da und da war der Andrang auf dem Parkplatz normal. Sitzen gerade in der Derniere vom Zirkus und es wird voll denke ich.
Viel Spaß am letzten Tag vor der Offseason.
-
Die Wartezeit im El Circo ist gerade auch aussergewöhnlich lang.
Tja, deine "Teebestellung" (im Bierglas) dauert wohl so lange.
Prost 🍹🍸🍷
-
-
Also bevor du sie tatsächlich im Zimmer liegen lässt, nehmen wir sie gerne 😉😄
Aber ja, man fühlt sich mit den Gutscheinen manchmal tatsächlich wie wenn man betteln würde. Uns hat der Mitarbeiter an der Bar auch ganz blöd behandelt, als wir die Gutscheine gezeigt haben.
Und ich musste beim Check In auch schon oft danach fragen. Wir bekommen auch manchmal 2 und manchmal 3. Also für unsere Tochter manchmal keinen. Ich fühle mich da auch ziemlich blöd, wenn ich darum betteln muss.
Diesmal hat auch unser Hotelfriend Geschenk gefehlt. Da musste ich mich auch überwinden danach zu fragen.
Vor 10 Jahren sind wir mal ein paar Tage nach dem Geburtstag meines Mannes ins Colosseo. Ich hatte dann ans Hotel geschrieben, dass es ein Geschenk für ihn ist und es schön wäre, wenn wir ein schönes Zimmer bekommen würden. Auf dem Zimmer war dann eine Tasse für ihn, Sekt, Schokolade usw. Obwohl wir gar nicht direkt an seinem Geburtstag waren. An meinem Geburtstag waren wir die letzten Jahre immer in einem der Hotels, da haben wir manchmal was bekommen und manchmal nicht. Aber nachfragen habe ich mich da noch nie getraut.
Trick 17 ist: Girlanden und Geburtstagskerze mitnehmen, das Zimmer schmücken und dann fällt es auch dem Housekeeping auf. Dann steht ganz gewiss eine Überraschung auf dem Zimmer.
Man kann auch beim Einchecken mit der Tür ins Haus fallen und sagen das ist mein GEBURTSTAGSKURZURLAUB.
Alles schon in der Reihenfolge gemacht. 👍👍 Das klappt garantiert. 👍👍👍
-
Viel Spaß beim Paveln Peddaaa.
Genießt es. 🍹🍸🍷
Danke für die Bilder.
Wenn wir nächste Woche kommen hat das El Circo ja leider geschlossen.
-
Mir gehts genau wie dir. Hab damals auch die hellblau spiegelnde mitgenommen und mich in all den Jahren nie getraut, sie in die Spülmaschine zu packen aus Angst sie könnte ihren glänzenden Charme verlieren.
Genau 😃
Auf dieses Schätzchen muss man seeeehr gut aufpassen. 🥰🥰🥰😉😉😉
Da sind wir schon zu zweit.
-
wow, die ist ja toll!
Die spiegelt da leider ein bissl. Aber sie ist auch tatsächlich so glänzend. 👍😉
-
Die 40er Jubiläumtassen hätte ich auch geholt. Die sehen echt gut aus. Jetzt bin ich noch gespannter auf die 50er Tassenedition. Danke fürs zeigen Zicky24.
Sehr gerne 👍
Oh, ja. Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Dann muss ich wohl den Schrank weiter ausbauen bzw. erweitern.
-
Diese Tassen sind ja mega schön.... und wohl an mir vorbei gegangen.
In Zukunft muss ich besser schauen
So wie ich sie damals gesehen habe waren sie auch schon von mir gekauft. Die habe ich beide doppelt geholt. Die hellblau glitzernde wurde von unserer Tochter bei uns natürlich direkt entdeckt. Und so wie sie die Tasse bei uns gesehen hatte, hatte ich das Nachsehen und aus zwei Tassen wurde eine. 🤣🤣🤣
Egal. Hauptsache eine schöne Erinnerung ans 40ste Jubiläum. 👍 Man teilt ja gerne.
-
Wir haben uns bisher nicht getraut die Tassen in die Spülmaschine zu tun.
Danke für die Info, dann können sie ja nun auch darein. 👍😁
Auf jeden Fall. 👍👍👍
Nur die glitzernden Tassen stelle ich nicht in die Spülmaschine.
Bei diesen beiden ist bei mir handspülen angesagt.
Alle anderen sind Hardcoretassen und vertragen das volle Spülprogramm. Bei den beiden oberen auf den Bildern möchte ich es nicht drauf ankommen lassen. 🙈🫣
-
Guter Geschmack. 🥰
Die haben wir uns auch im Dezember "gekrallt". 👍
Die roten Wintertassen waren immer mein Lieblingsmotiv. Aber die weißen Tassen sind noch viel schöner. Wir benutzen sie täglich und sie sind genauso spülmaschinenfest wie alle anderen Tassen vom Europa Park.
-
So ist's richtig Zicky24 , man lebt nur einmal.
Aber ich find's manchmal auch wirklich interessant (oder soll ich lieber sagen erschreckend) zu sehen, wie viel Geld man irgendwo über die Jahre hinweg zusammengerechnet für ein Hobby o.ä. ausgegeben hat.
Ich hab neulich spasseshalber mal grob überschlagen, wie viel Geld ich bisher in meinem Stammkino die letzten 20 Jahre liegen gelassen habe.
Das dürfte minimum ein Kleinwagen sein.
Aber in den EP-Hotels, auweia, da hab ich noch was vor mir.
Bis ich da mit meinen "mikrigen" 1-2 Nächten pro Jahr rankomm kann's dauern. So alt kann ich gar nicht werden
Genau, man lebt nur einmal. 👍😉
Aber es ist tatsächlich erschreckend das wir schon so viel Kohle im EP gelassen haben das es für einen Kleinwagen reicht.
Das mit dem Kino bei dir ist auch ein gutes Beispiel. 🎬 👍💰
Es ist aber immer schön an die tollen Zeiten im EP zu denken. Gerade wenn der Alltag es nicht gut mit mir meint, dann denke ich oft daran was Charly Panto immer für Späße mit uns macht und uns erschreckt. Das zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Was sagt uns das? Immer schön die Kohle zu Macks ins Hotel und in den Park tragen und ein Leben voller Spaß und Freude haben.
ZEIT GEMEINSAM ERLEBEN
-
Von mir gibts das Wort:
ZAHNPASTA bzw. ZAHNGEL
-
Dann hättest du zwar Geld, aber nicht gelebt.
Auf die letzte Reise kann man Geld nicht mitnehmen (und falls doch, für Charon reichen bereits zwei Münzen auf den Augen reichen)
Klaroooooo
Wir bereuen auch keinen Cent davon. 👍👍
Nur ist es doch bissl erschreckend wie viele Euronen man schon im "Mauseland" gelassen hat. Wenn man das dann so bewusst sieht ist es schon ein großer Batzen. 💰💰
Und dieses Jahr wird weiter gelebt.
5 Aufenthalte sind gebucht und warten darauf erlebt zu werden.