Das ist so schön wie man sich in diesem Forum hilft ❤️
Beiträge von Verifee
-
-
Ich freue mich sehr über die Waffeln
-
Habe mir gestern die ersten beiden Folgen reingepfiffen und finde die Serie wirklich sympathisch.
Leider bin ich gerade in Kosovo und kann nicht auf die Videos zugreifen
Was gab es für spannende Aussagen und was habe ich verpasst? -
Neuer Film fürs Voletarium
Bei einer Achterbahn ändert man auch nicht jedes 10 Jahr die Strecke
-
In welchem anderen Park nehmen sich die Inhaber überhaupt extra die Zeit für ein Fantreffen? In einem Disneyland sicher nicht. Lasst uns doch dankbar sein, dass es das überhaupt gibt

-
Warum gibt es keinen Photo Pass?

-
Und es steht ja allen frei zu kündigen und bei einem Unternehmen mit Betriebsrat zu arbeiten

-
Macht mich sehr traurig
werden wohl erst wieder in den park gehen wenn der alarm zurück ist -
Ohjeh ich hoffe allen geht es gut

-
Spannend dass das Phantasialand Dinge baut ohne die vorher anzukündigen
-
Ist jemand im Park und kann sagen ob man den Stromausfall auch im Park merkt? Ist Spanien normal in Betrieb?
-
Singt Sia denn den Song im Trailer? Klingt irgendwie anders…
-
Ach ich verstehe diese Unzufriedenheit einfach nicht. Wenn es einem nicht gefällt soll man einfach kündigen. eine firma ist keine demokratie.
-
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man einen Familienfilm mit dem Thema des Adventure Club of Europe gemacht hätte. Kinder, die den Geschichten des ACE nachgehen oder neue erleben
Gibt ds dafür nicht Bücher oder so?
-
-
Danke euch, dann wagen wir uns das nächste Mal rein

-
Wie scharf ist das essen denn? ich vertrage leider keine schärfe und hatte deshalb bisher angst das spices zu betreten.
-
-
Findet man das Show stop irgendwo auf yutube?

-
ROLAND WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT
Lasst uns hier alle besinnlich sein und keine aggressive Sprache wählen. Der europapark ist ein gewaltfreier ort
