Ich mag ja den Garten in Ling Bao gerade in der Weihnachtszeit in der Dunkelheit mit dem tausenden led Lichtern
Beiträge von Taucher ernie
-
-
Moin
Jeder zieht sich fürs Fantissima schick an aber ein zu schick oder overdressed gibt es nicht,Hauptsache Dir gefällt es und Du fühlst Dich wohl damit.
Ich hatte nach einen Tag im Park auch eine dunkle Jeans an in Fantissima dann mit Hemd und schicken Sakko neben mir saß jemand mit Frack und alle waren zufrieden.Genieß die Zeit
-
Moin
Alles gute und einen schönen Rutsch ins neue Jahr und viele unvergessliche Momente im Leben. -
Moin
Auch Ich wünsche allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und hoffentlich wird in neuen Jahr jeder der möchte mit einem Resortpass belohnt.
-
Moin
Gondel 6 ist extrem exklusiv und kann nur noch mit Platinkarte gebucht werden

-
Moin
Falls jemand zwischen den Tagen Wheinachten und Sylvester ein Zimmer nicht braucht würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet
Gruß Pascal
-
-
Moin
Wir sind auch nicht mit dabei wünschen aber allen einen schönen Tag und viel Spaß
-
@ Anjo
Da Dein Sohn ja mit grüner Karte fahren kann würde ich es unten bleiben da kann man auch den Film anschauen.Die Rollstuhlfahrer bleiben auch sitzen die sich nicht umsetzen können
-
Moin
Happy Birthday liebe Eva
-
Moin
Es gibt immer bestimmte Bereiche die frei sind während der Fahrt unter bestimmten Voraussetzungen und absolute Tabu Zonen die auch nur bei Stillstand und Extra abgesichert werden Schlüssel Schalter oder Tafeln ,sodas keine andere die Möglichkeit hat die Bahn mal eben wieder zu starten -
Moin
Wir haben auch schon mal deutlich länger gewartet als der normale Wertebereich laut einer sehr netten Mitarbeiterin ist das auch gewollt das die zeitliche Abfolge gleich sein soll aber nicht das Gedränge und die Gänge laufen sondern Sitzplätze und mehr Platz.
-
-
Moin
Dankeschön Superschöner Erlebnisbericht

-
Moin
Wünsche Euch ganz viel Spaß und macht viele Bilder für uns Daheimgebliebene!!🤩
-
-
Moin
Wir sind leider auch nicht dabei wünschen aber allen einen schönen Tag und viel Spaß im Park!!!
-
-
-