Beiträge von RL1971

    Naja,wenn man wenigstens noch die Option hätte eine Getränkepauschale zuzubuchen.

    Aber nun ist man Preislich gleich mit den Hotelbuffets und wer weiß was noch kommt.

    Zumindest gibt es in den Buffet Restaurants nicht mehr die von mir gehassten 0.2l Babyfläschen.

    Kann es auch einfach so sein,das man aktuell in der Vorsaison ein begrenztes Angebot hat und dafür ab juni/Juli das Angebot wieder aufstockt.

    Ob es jetzt am Personalmangel liegt oder die was testen,werden wir wohl nie erfahren,sofern es überhaupt wirklich Personal fehlt.

    Man könnte ja auch mal beim Park nachfragen,was man sich dabei gedacht hat.

    Vielleicht liegt es ähnlich wie bei Edd und die haben sich was dabei gedacht.

    Für mich ist kaum noch was dabei und wenn das so bleibt gehe ich dann im Dorf mittags essen,was ich eigentlich ungern tue.

    Man hat das Spices bestimmt für einen Test ausgesucht um zu sehen wie das Angebot angenommen wird um eventuell im Park ein Restaurant als vegan Restaurant anbieten zu können.

    Vielleicht auch im ganzen Park in jeden Restaurant 2-3 Gerichte.

    Warum das Spices gewählt wurde ist wohl klar.

    Es ist das Restaurant mit mehrfach wechselden Angebot im Jahr und statt das Indische bis zum Sommer hat man das Angebot dazwischen geschoben.

    Ich bin zwar ein Fleischesser mjam ,aber auch bereit Vegetarisch/vegan zu essen.

    Es muss mich ansprechen und schmecken.

    Ein Fan von diesen Ersatzprodukten bin ich nur bedingt,habe aber auch schon zb. vegane Schnitzel/Cordon Bleu

    probiert,wo ich baff war.

    Tofu zb. mag ich sehr gerne oder die Produkte von Rügenw.... habe ich schon probiert und die sind für meinen Geschmack ganz okay.

    Champignonbrotaufstrich ist zb. ein Produkt wo ich ein richtiger Fan von bin und ich habe es nur probiert,weil es in einen Hotel beim Frühstück mit mehren anderen Sorten Aufstrichen angeboten wurde.


    Ich bin offen dafür,solange es schmeck und dafür muss man das auch mal testen,was ich im Mai und Juli im Spices tun werde. :)

    Spätestens wenn der Merch mit den neuen Ed und Edda zum Ladenhüter wird werden die merken,da haben wir was falsch gemacht.

    Petition hin oder her.

    Wenn keiner die Sachen kauft,dann könnte ein umdenken erfolgen,vorher wird da bestimmt nichts passieren.

    Aber wie es so ist,am Anfang sind viele dagegen und im laufe der Zeit ist das Thema gegessen und man lebt damit.

    kann es nicht einfach sein,das man zuviele Baustellen im Park hat und nicht nachkommt.

    Das eventuell die Personen die sich darum kümmern abgezogen wurden,das Voltron,Geisterbahn usw. so schnell wie möglich fertig werden.

    Was den besten Darkride angeht,sind die noch weit entfernt.

    Selbst in Europa.

    Selbstgemacht ist es im Phantasialand auch nicht. Es ist nur ein hochwertigeres Industrieprodukt.

    Das Eis wird vor Ort aus den gelieferten Produkten von Giovanni L. hergestellt. Ich habe schonmal eine Lieferung mitbekommen und oben über dem Eiscafe müssten dann die Eismaschinen stehen.

    Es wird jedenfalls kein fertiges Eis angeliefert und somit ist es selbstgemacht.

    Tja,wenn den Verantwortlichen die Kunden/Fans so am A.... vorbeigehen,sollten diese es dadurch zeigen,das man Artikel mit den neuen Figuren nicht mehr kauft und bei meet and greets auch die neuen Figuren links liegen lässt.

    Kinder die nicht mit den neuen Edd und Edda aufs Foto wollen,könnten vielleicht ein umdenken bewirken.


    Da vergessen wieder mal einige im EP,wem sie den Erfolg verdanken können und Edd und Edda( und die noch nicht verunstalteten Freunde) waren meiner Meinung nach nebst den Disneyfiguren die besten Maskottchen die sich hinter Mickey und Co. nicht verstecken brauchten.

    Sorry,das ich etwas Emotional reagiere.

    Ich musste schon damals die Entscheidung vom Phantasialand verdauen als Ronnie und Rufus durch diese 6 Drachen ersetzt wurden.

    Ich hoffe ja immernoch auf ein verfrühten Aprilscherz.

    Aber scheinbar meinen die es Ernst. :heul:

    Hat der EP eine Kooperation mit Wien/Webber betreff Phantom der Oper ähnlich dem Moulin Rouge?

    Der Standort wäre der falsche,aber das war er in Griechenland ja auch.

    Ab 15.3. wird das Musical ja in Wien wieder aufgeführt.

    DAS PHANTOM DER OPER | Musical Vienna
    Nach dem großen Erfolg von CATS bringen die Vereinigten Bühnen Wien eines der berühmtesten Musicals aller Zeiten - Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER -…
    www.musicalvienna.at

    Ach,es gab mal extra Eingänge für Jahreskarteninhaber in Paris.

    Wie ich das letzte mal vor ca. 5 jahren da war mussten wir uns normal anstellen und mich hat es bisher auch nie gestört.

    Am 17.3. werdet Ihr ja sehen,wie der Park es umsetzt und ob die Toiletten noch frei zugänglich sind.

    Als ob die nicht wüssten,was die tun.

    Beim Phantasialand hätte ich meine Bedenken,aber nicht beim EP.

    Aber sie ist da sofern die am Park nicht mehr frei zugänglich sind.

    Für normale Besucher natürlich blöd,aber es ging ja hier um die Forenmitglieder als quasi Insiderinfo.

    Ruhige Orte auch um den Park. ;)

    Für die Leute vom Parkplatz wären die neben den Saloon noch da.

    Müsste nur ausgeschildert werden.

    Aber wie ich schon schrieb,glaube ich nicht,das der Park die Toiletten hinter dem Einlass verlegt.

    Es gibt noch eine andere Toilette außerhalb des Parks falls die nicht mehr frei zugänglich sein werden.

    Die befindet sich hinter der Brücke.

    Ausserdem kann man in Rust in jeden Restaurant auf Toilette gehen und auch in den Hotels sind fast immer Toiletten in der Nähe der Rezeption/Frühstücksraum.


    Aber ich glaube nicht,das die das nicht bedacht haben mit den Toiletten.