Hallo zusammen,
nachdem ich bei einem meiner letzten Besuche im EP (vor ca. zwei Jahren) Probleme mit der VirtualLine und einem Zwei-Tages-Ticket hatte, hat mir ein Mitarbeiter den Tipp gegeben, dass man sich an der Info am Turm ein spezielles VirtualLine-Ticket ausdrucken lassen kann. Das konnte ich dann statt des normalen Tickets in der App einscannen, und damit hat VL dann problemlos funktioniert. Wisst ihr, ob es die Möglichkeit noch gibt? Ich finde da weder im Forum noch auf der Seite was zu.
Du kannst auch einfach eine Ticketnummer erfinden und in die App eingeben.