Laut FB-Gerüchten wird es an dem Wochenende eine zweite 24-Uhr-Öffnung geben. Das ist natürlich ohne Gewähr, falls das hier gewünscht ist kann es auch gelöscht werden.
Das Gerücht kursiert seit 2-3 Wochen schon durch die WhatsApp Gruppen
Bislang ist nichts offizielles vom Park geschrieben worden, aber Hotels sind schon unbezahlbar
