Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Ich überlege noch immer ob ich bei der ersten Fahrt lieber außen oder innen sitzen wollen würde…

    Zum Glück muss ich mir da keine Gedanken drüber machen, ob ich außen oder innen sitzen werde, da mir diese Entscheidung schon "abgenommen" worden ist von meiner Frau und einem Freund, der mit in der 4er Gruppe ist. 😂
    Auszuhandeln ist dann aber noch die auf welcher Seite ich außen fahren darf!🙈

  • Och man

    Der Themenbereich sieht so unfassbar gut aus und jetzt in den letzten Zügen wird er verunstaltet...

    Dieser riesige Glaskasten passt einfach null und sieht auch echt nicht gut aus. Und dann noch mittem im Themenbereich. Einfach traurig, mit dem LED Screen konnte ich ja noch iwie leben aber das uff

    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verstehe die Aufregung nicht. Habt ihr wirklich erwartet, dass der Nevera von Rimac nicht irgendwo omnipräsent ausgestellt wird?


    Und als Autofanatiker find ich es irgendwie auch Mega.


    Und wer jetzt mit der Sponsoren Keule kommt, in Epcot stehen ganz viele Chevys rum.

    Da ist ein Nevera schon etwas besonderes.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Och man

    Der Themenbereich sieht so unfassbar gut aus und jetzt in den letzten Zügen wird er verunstaltet...

    Dieser riesige Glaskasten passt einfach null und sieht auch echt nicht gut aus. Und dann noch mittem im Themenbereich. Einfach traurig, mit dem LED Screen konnte ich ja noch iwie leben aber das uff

    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke ein mal das der Kasten und das Ausstellungsstück Teil des Sponsoring Deals waren, gerade wenn Opening und viel Presse zu erwarten sind. Glaube kaum das die Kiste mit der superteueren Karre da auf Dauer da stehen wird

  • Also von verunstalten kann man auch nur reden, wenn man selbst persönlich das unbedingt nicht dort stehen haben will.


    Für alle anderen ist's schlichtweg ein Exponat, welches zum Previewcenter/Museum gehört und auch genau vor diesem am Rande des bisherigen Themenbereichs steht.

  • Weiß eigentlich irgendwer, was die „Turmspitze“, die jetzt die ganze Zeit im Themenbereich stand, sein soll? Wo kommt diese denn hin? In den obigen Tweet hängt sie im letzten Bild am Kran.

    Die Spitze wurde wieder auf den Kirchturm aufgesetzt. Diese wurde ja schon einmal montiert, aber wieder abgenommen. Keine Ahnung wieso.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Mich stört eher dieser riesige glaskasten, vorallem mitten im Themenbereich. Passt finde ich einfach nicht.

  • Die Turmspitze steht jetzt auf der rechten Seite (von der Griechenland-Treppe gesprochen) - am Sonntag schon. Sieht an der Stelle ganz gut aus, glaube ich. Hab aber leider kein Bild.


    Der Nevera ist doch cool und ich finde das nicht "verunstaltet". Es ist der Sponsor der Bahn und ich finde es auch mal ganz cool das Auto aus der Nähe zu sehen. Und es war klar, dass der Nevara irgendwo hin kommt. Lieber dort als im Gebäude.


    Übrigens glaube ich auf den Bildern Mate Rimac persönlich zu sehen. Er ist bestimmt morgen auch da.

  • Die Position des Fahrzeugs scheint mir irgendwie nur vorübergehend zu sein. Ich denke nicht, dass der kästen an der Stellen in ein paar Monaten noch stehen wird. Dass ein so teures Fahrzeug (ca. 2 Mio. Euro) in einem Glaskasten stehen muss, ist denke ich klar. Für eine dauerhafte Ausstellung würde man vielleicht auch wegen des Preises einfach eine Karosserie ohne Antrieb etc. also ein Mock-up nach Rust stellen.

  • Heftig finde ich, dass das ausgestellte Auto vermutlich den Attraktionswert eines gesamten SBF Visa Katalog-Kinderlandes übersteigt und hier steht das "einfach" mal so im Themenbereich.


    Klar, drauf verzichten hätte man können, wir hätten aber auch eine Achterbahn mit 800 Metern Strecke und 3 Inversionen bekommen können. Und mir wirkt noch eindrücklich nach, was Patrick Marx damals nach der umstrittenen Kroatien Aktion hier ins Forum schrieb. Ich finde, dass man hier auch nochmal klar zwischen einen Sponsoring zu Gazprom/Nordstream unterscheiden muss. Klar ist Mate Rimac sicherlich alles andere als arm, aber diesen Erfolg hat er sich wohl durch ein großes Know -How und großen Erfindergeist aufgebaut. Sowas passt doch genau auch zu Nikola Tesla und den thematisierten Türmen, also für das, wofür Voltron steht.


    Über Platzierung und Aufmachung kann man streiten, definitv- aber lieber ein Auto vor einem Landeskundemuseum in einem Freizeitpark, als genau DIESE Integration in einer Queue-Line, wo es dann komplett mit dem Stil bricht.


    Ist jedenfalls das erste Sponsoring im Park mit dem ich sehr einverstanden bin.

  • Fairer Punkt. Ich warte mal ab bis ich es live sehe. War einfach nur bisher extrem von dem themenbereich überzeugt und das Auto mit dem Glaskasten hat einfach in mir einen kleinen Bruch ausgelöst. Aber ich warte mal ab und trinke tee 😀

  • Zählt eig irgendjemand noch die Zahlen/Buchstaben mit von den Beyond Vertical Videos?

    Europa-Park auf Instagram: "This is the most elaborate train @mackrides_official has ever built, it’s of course Voltron Nevera’s!  ⚡️ Find out what makes it so advanced in this episode! 😎…
    5,293 likes, 66 comments - europapark on April 22, 2024: "This is the most elaborate train @mackrides_official has ever built, it’s of course Voltron…
    www.instagram.com


    R8ZMP27JU