Landauer Maimarkt am 28.4. wer geht mit?

  • Hey ihr Lieben :)
    am 28.4. (Sonntag) will ich unbedingt nach Landau zum Maimarkt fahren,
    da dort das meiner Meinung nach beste Fahrgeschäft auf der Kirmes steht, der High Impress.
    Leider habe ich jedoch noch niemanden gefunden, der mit mir geht, da an dem Tag irgendwie jeder beschäftigt ist :D
    Daher dachte ich, ich frage mal hier nach ob jemand Lust und Zeit hätte, mich zu begleiten?
    Landau liegt in der Pfalz etwa 30 Minuten von Karlsruhe entfernt.
    Würde mich echt freuen, wenn sich noch jemand finden würde, weil ich befürchte, dass das der einzige Platz im Süden ist,
    wo dieses Geschäft steht und ich kann euch versprechen, es ist der HAMMER!


    Liebe, hoffnungsvolle Grüße, Claudi :*

    Europa-Park - eine Leidenschaft, die nie vergeht.

  • Ich habe mir eben ein Video von dem Fahrgeschäft angeschaut, es macht bestimmt so richtig Spaß damit zu fahren! Hihi und hinterher kann man bestimmt rechts und links nicht mehr unterscheiden... ;)
    Hoffentlich hast du schon jemanden gefunden, der am 28.04. Zeit hat? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

  • Schön, dass du Begleitung gefunden hast, dann viel Spaß mit High Impress! Die Kaffeetassen gehören ja zu meinen Lieblingsattraktionen im EP, nur leider fehlt mir die Kraft sie so richtig wild zu drehen. Manche der Tassen drehen sich leider ziemlich schwer und dann wird es anstrengend. High Impress kann man aber eher mit dem Karussell Breakdance vergleichen, oder?

  • Hm ne wir sind alle erwachsen :D aber wenn du in der Nähe wohnst, kannst du ja gern dazu stoßen :)
    @Showfan naja, also es sind 4er-Gondeln und je 2 sitzen sich immer gegenüber, also wie ein Kreuz sozusagen.
    Das Karussell sieht aus wie eine Bratpfanne und es ist so, dass manchmal die Platte, also die "Kochfläche" unten ist und manchmal der "Stiel" alsomal biste oben, mal biste unten und die Gondeln sind frei schwingend. Es macht auf jeden Fall ultra viel Spaß <3

    Europa-Park - eine Leidenschaft, die nie vergeht.