Kinderdisco und Schatzsuche

  • Ich habe die Antwort noch in den aktuellen Infos gefunden:

    Zitat

    Folgende Angebote stehen derzeit nicht zur Verfügung: Indoorspielplätze, Piraten-Schatzsuche, Frühstück mit Ed Euromaus oder seinen Freunden.


    Somit findet wohl tatsächlich nur die Museums-Schatzsuche im Kronasar, nicht aber die Piraten-Schatzsuche im Bell Rock, statt.

  • Kinderdisco ist derzeit nicht, da der spanische Bereich umgebaut ist und im Weihnachtslook erstrahlt.

    Die Indoorspielplätze waren bisher leider gesperrt.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Kinderdisco ist derzeit nicht, da der spanische Bereich umgebaut ist und im Weihnachtslook erstrahlt.

    Die Indoorspielplätze waren bisher leider gesperrt.

    Wobei die Kinderdisco im Winter im Foyer des El Andaluz stattgefunden hat und nicht wie im Sommer auf Bühne in Spanien.

    Einfach beim Check In fragen bzw. es steht ja auch auf dem Zettel "Besondere Tipps" oder den Monitoren in den Foyers.

  • Einfach beim Check In fragen bzw. es steht ja auch auf dem Zettel "Besondere Tipps" oder den Monitoren in den Foyers.

    Ja klar, spätestens da sehen wir es. Ich wollte es nur gerne vorher wissen um ein wenig den Abend zu planen.

    Und wenn es auf der Homepage steht, heisst es ja noch nicht das es wirklich stattfindet und deswegen den EP anschreiben fand ich jetzt auch doof. Ich glaube die haben im Moment ein paar andere Sorgen :)

  • Nur zur Info an andere Familien: Leider mussten wir bei unserem letzten Besuch Ende März feststellen, dass die Kinderdico für diese Saison eher garnnicht eingeplant ist. Auf den Infozetteln, die man an der Rezeption bekommt, war sie nicht mehr vermekrt. Vielleicht findet es in den Haupt-Sommermonaten statt, dazu konnte der Mitarbeiter jetzt aber nichts definitives sagen. War aber ja auch des öffteren nichtt allzu gut besucht.

    Alternativ waren wir dann in dem Indoorspielplatz gegenüber von Atlantica Supersplash, das hatte auch unter der Woche bis 22:00 auf. Da waren wir allerdings an allen Abenden alleine. Aber Sohnemann war glücklich damit =)