Verlängerungsnacht in den Hotels

  • Also für den normalen Zimmerpreis kann man immer eine Verlängerungsnacht buchen wenn eins der Hotel frei ist. ;) Von daher ist es keine Falschinformation.

  • Leider wollte genau dieser unfreundliche Mitarbeiter uns auch einfach mit unserem abartigen Quietschebett im Colosseo auflaufen lassen. Das Bett machte so laut TamTam dass an Schlaf um 2 Uhr nachts nicht zu denken war. Umbuchen könne er uns nicht, da kein Economy Zimmer zur Verfügung stehe. Keine Spur von Kundenzugewandheit oder Bedauern. Mit Aufpreis hätten wir ein Standartzimmer beziehen können. Das sahen wir nicht ein. So mussten wir eine eher schlaflose Nacht hinter uns bringen. Am nächsten Tag hat der superliebe Hausmeister das ganze Bett auseinandergenommen und Alles Bewegliche ausgewechselt was ging. Wir blieben 4 Tage in diesem Zimmer. Da hätte ich ohne den tollen Service kein Auge zubekommen. Deshalb, diesen Mitarbeiter habe ich gefressen. Wir haben uns beschwert und bekamen eine 50 Euro Emotion Karte und Getränkegutscheine.

  • Nein, der Mitarbeiter war kein Azubi. Er erklärte uns, dass eine Verlängerung immer nur im gleichen Zimmer im gleichen Hotel möglich wäre. Wegen des geringeren Aufwands. Sobald das bewohnte Zimmer für diesen Tag ein Wunschzimmer für einen neu ankommenden Gast wäre, würde sich die Verlängerungsoption sowieso erledigen. X/

    Das kenne ich seit ein paar Jahren auch so (glaube seit 2016 oder 2017). Verlängerungsnacht zum Sonderpreis nur im gleichen Zimmer. Führer hatten wir schon öfter das Zimmer oder das Hotel gewechselt.



    @rehjer80 Das mit den falschen Infos von Rezeptionsmitarbeitern kommt leider sehr oft vor. Meistens kenne ich mich als Best Friends (mit über 30 anrechnungsfähigen Aufenthalten)