Surpr´Ice presents Energ´Ice

  • Die neue Eisshow steht endlich auf der Webseite:


    Supr'Ice presents Energ'Ice | Europa-Park Erlebnis-Resort (europapark.de)


    Ich bin ja so gespannt! Am meisten freue ich mich, dass Ekaterina und Iaroslav noch da sind, sie sind nämlich auf dem Plakat. :) Und den Teil der Beschreibung mit den wunderschönen Kostümen feiere ich. Auch wenn ich die letztjährige Show gut fand, die Kostüme waren eher mittelmäßig. Wenn die Eisläufer aber Kostüme aus der Zeit von Nikola Tesla tragen, dann wird das ein Fest für die Augen.

  • Ich zitiere mal die Beschreibung:

    Mehr Power und mehr Wow auf 2 Kufen geht einfach nicht!


    Ich hoffe inständig, dass damit auch der Sound gemeint ist. 🙏

  • Zum Saisonstart hyped mich keine Show mehr als die. Die Ice Show hat in den letzten Jahren so eine tolle Entwicklung gemacht. Mal schauen was es dieses Mal wieder gibt.

  • Erste Vorstellung heute in 15min. Bin gespannt und werde berichten.


    :eigenesBild:

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Wow das war eine echt tolle Show. Wunderschöne Kostüme und die Drohnen sind echt toll. Auch der Eisskunstlauf echt toll. Ist eine der besten Shows die ich gesehen habe.

    :voltron:

    Und indirekt bin ich nun schon Voltron gefahren. Am ende wird ein Onride gezeigt. :D

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Das hört sich vielversprechend an. Wie war denn der Sound? Wieder normale Lautstärke?

    War nicht zu laut. Wobei ich dies nicht beurteilen kann als Schwerhöriger.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • joshuabeny1999 Darf man wieder fotografieren?

    Habe keine Durchsage gehört. Das Foto ist aber vor der Show. Wollte sie ohne Bilder geniessen. Mein Vater neben mir hat paar Fotos und Filme gemacht und die MA haben glaub nix gesagt. Mein Vater hat was in seiner Instastory:

    Anmeldung • Instagram

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Anbei meine stichwortartigen Eindrücke


    Insgesamt eine stimmige sehenswerte Show von 30min Dauer (ohne Video Szene am Schluss ohne Tanz), deutlich klassischer als die letzte Show.


    Persönlich gefiel mir die letzte Show besser, aber die jetzige hat die etwas verständlichere Story. Auf jeden Fall sehenswert

  • Ich frage mich ja on es weiterhin mapping und etwas besser eingesetzte Laser Effekte bzw die wahnsinnig coolen Leuchtanzüge wieder gibt. Würde alles sehr gut in das Konzept denke ich passen.


    Morgen werde ich es dann ja sehen :)

  • Für alle die es interessiert:

    Die Lautstärke ist leider nicht auf normal Niveau zurück. Es sind weiterhin nur die Front Lautsprecher an. Man kann irgendwie damit leben aber es fehlt da einfach was an Sound. Krass das man immernoch nicht aufdrehen darf!



    Ich werde mir noch keine abschließende Meinung bilden, aber meine Eindrücke sind wie folgt:

    Die Show ist gut, aber weniger innovativ als Galaxia und nicht ganz so elegant erzählt wie Firetiger.


    Im Detail:

    Ansonsten sind viele neue Gesichter im ensemble dabei. Leider fehlen auch ein paar die ich wirklich vermissen werde, aber entgegen meiner Erwartung ist Svetlana weiterhin mit etwas neuem dabei. Schön das sie dem Park noch ein bisschen erhalten bleibt.


    Ich bin gespannt wie sich die Show noch eingrooft. Luft nach oben ist definitiv noch.

  • Surpr´Ice presents Energ´Ice war unsere zweite Show am Pre Opening Tag. Wir hatten es mit Glück gerade noch in die Show hinein geschafft (Bericht bei Funny Library). ^^

    Aber wow! Was für eine Show! :love:

    Ich könnte jetzt und hier eine ewig lange Story erzählen was passiert und wie gut es mir gefallen hat. Mache ich aber nicht, da die meisten von euch sich bestimmt überraschen lassen wollen.

    Also nur soviel vorneweg. Die Show ist der HAMMER! Sie fängt ruhig und stimmig mit der ersten Szene an, aber dann kommt eine Top-Nummer nach der anderen. Es gibt keine Hänger in der Show, viel fantastischen Eislauf und sogar eine gut erzählte Story. Zwischendurch wird es auch nochmal richtig episch.


    Die neue Eisshow ist definitiv für mich eine der besten der letzten Jahre. Eislauf, Story und nicht zuletzt die wirklich fantastischen Kostüme machen die Show absolut sehenswert. Ich sage es mal so: Die Eisshow dürfte in diesem Jahr meine Nummer eins Lieblingsshow sein. <3