• Sieht so aus das wir uns vielleicht bald von der aktuellen Euro Mir verabschieden müssen, jetzt wo so kurze Zeit hintereinander die Soundtracks veröffentlicht wurden.

  • Sieht so aus das wir uns vielleicht bald von der aktuellen Euro Mir verabschieden müssen, jetzt wo so kurze Zeit hintereinander die Soundtracks veröffentlicht wurden.


    Das glaube ich nicht, zumal es ja die Soundtracks, schon davor gab bzw.auch veröffentlicht wurden.

  • Sieht so aus das wir uns vielleicht bald von der aktuellen Euro Mir verabschieden müssen, jetzt wo so kurze Zeit hintereinander die Soundtracks veröffentlicht wurden.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Und wenn doch, warum würde man es jetzt schon veröffentlichen, wenn noch nicht einmal offiziell bekannt ist, ob und wann die Bahn geschlossen wird? Bei der Eurosat gab es das Goodbye Eurosat Album mit den Original-Loops auch erst als die Bahn schon geschlossen war.


    Hier hat man wohl eher durch die Umstellung der Musik zu Jingle Mir gemerkt, dass es den Gästen gefällt und sich dann dafür entschieden, den inzwischen doch recht alten Soundtrack mal endlich in Komplett zu veröffentlichen. Dabei hat man vermutlich auch gemerkt, dass CSO die ganzen alten Lift-Off Sachen noch bei sich im Archiv hat und sich dafür Entschieden, dass auch mal alles zu veröffentlichen. Die Musik gibt es ja schon seit 1997.

  • Gestern und heute war Imascore im Park. Ob diese ein Teil von Kroatien zuliefern? Oder neue Projekte in der Zukunft?

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Alle die Happy Merry Christmas aus der Seeshow mögen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanatiker und letzte ein-einhalb Stunden Dauerfahrer von und bei Euro Mir <3 Die mit den cool klingenden alten Reibradmotoren

  • Du findest auf Spotify jede Menge Playlisten vom EP u.a. auch von den epfriends.

    Falls das nicht das ist, was du möchtest, kannst du dir eine eigene Playliste zusammenstellen.


    Link zur epfriends Soundtrack-Liste


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Hey Leute, warscheinlich werde ich mit dieser Frage wenig Glück haben aber weiß zufällig jemand wie der Mönchengesang heißt der 1996 in der Eingangshalle im Geisterschloss lief?


    Lg

    Der Titel heißt "Monaci nella sala d'attesa" und ist auf dem Album "Dreams Of Music Classics - Das Geisterschloss" enthalten ;)

  • Der Titel heißt "Monaci nella sala d'attesa" und ist auf dem Album "Dreams Of Music Classics - Das Geisterschloss" enthalten ;)

    Ich meinte die Tonspur die in diesem Video zu hören ist, versuch schon eine Weile dZ Lied zu finden hatte bis jetzt aber kein Glück. Die Glocke scheint aber der gleiche Sound zu sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Musik für Zauberschlucht der Diamanten, Tiroler Wildwasserbahn und Alpenexpress wurde von Audiogazer komponiert!

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat das Tribute von Andreas Kübler zur Zauberwelt der Diamanten vielleicht doch was gebracht. Immerhin kommt die Musik von Leuten die Bezug und Erinnerungen zum Alpenexpress und der Zauberwelt der Diamanten hatten.