5 Fotopunkte im Europapark

  • Hallo
    Ich habe 2 Videos für Fotopunkte im Europapark gemacht :)
    Viel Spaß beim anschauen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Dornröschenschloss im Märchenwald bekommt man auch einen schönen Blick auf den Bereich rund ums Hexenhaus. Auch die Terasse vom Fjord Restaurant bietet einen tollen Blick auf das Fjord Rafting. Aber auch die EP Express Station am Haupteingang ist auf der Ausstiegsseite super toll. Da hat man einen tollen Blick auf die Deutsche Allee.

  • Im Winter bietet sich als Überblick über Island das Riesenrad Bellvue an. Ansonsten der Punkt beim Leuchtturm in Island ist ebenfslls ganz nett für Fotos von Islamd. Halt etwas näher. Auf der anderen Seite wären die Hotels. Weiss aber nicht ob es da einen öffentliches Fenster oder so in diese Richtung gibt.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.