Wurde auf der PK etwas zum aktuellen Stand bei der Monorail gesagt?
Beiträge von MoRe
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Ich hatte die ersten Minuten des Streams, bin kurz raus und jetzt lädt nix mehr…
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Bei der XXL Closing Küchenparty wird Giovanni L dabei sein (Eisproduzent wie im PHL). Es könnte also sein, dass in der Kroatischen Eisdiele Giovanni L Eis einziehen wird. Das wäre eine enorme Verbesserung der Eisqualität.
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Die Verlängerungsnacht kostet nun 170€!
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1/3 Espresso, 1/3 Milch, 1/3 Milchschaum - das wäre ein Cappuccino
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Oje, auf keinen Fall, ist doch nicht der Movie Park.
Im Movie Park schmeckt die Pizza tatsächlich sehr gut. Und das ist keine American Pizza!
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Wir waren im El Andaluz und haben die gleiche Erfahrung gemacht, keine Getränke zum anstoßen um Mitternacht. In der Lobby war ein Stand mit Sekt/Champagner als upcharge „angeboten“ (FunFact: nur Barzahlung).
Das hat das Bild sehr getrübt, lieber zum Empfang ein Glas ausschenken und dann um Mitternacht nochmal die Korken knallen lassen.
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Die Plattform gefällt mir sehr gut, leider ist der Content recht mau. Hoffentlich kommt da noch mehr!
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Die gestrichelte Linie ist nicht der Fahrweg, sondern lediglich der Bereich, wo der Bebauungsplan geändert wird.
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Anscheinend wird die Werksfeuerwehr für die Dauer der Bauzeit verlegt werden:
Zitat4. Bauantrag zur Errichtung einer Fahrzeughalle für die
Werkfeuerwehr in Form eines temporären Behelfsbaus gem. § 56 LBO bis zum Widerruf, jedoch mindestens auf drei Jahre, auf dem Grundstück Flst.Nr. 2243 in der Europa-Park-Straße 2
Quelle: https://www.rust.de/adb/downlo…laettle_42_2021-10708.pdf
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Geht jemand heute zur Sitzung des Gemeinderats und könnte im Anschluss berichten?
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Manchmal glaube ich du möchtest einen besonderen Status als Epfan95
Und Nein ist ein vollständiger Satz. Ich erlebe das Häufiger, das Gäste etwas fragen. Ich antworte mit Nein. Und dann fragen die Gäste die Selbe frage nochmal. Dann antworte ich wieder mit Nein. Nein, ist ein vollständiger Satz, Man muss sich nicht immer rechtfertigen.
Ein Nein ist nicht ausreichend, vorallem nicht bei einer Dienstleistung!
Epfan95 wirkt auf mich nicht so, eher sehr reflektiert.
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Vielleicht sinnvoller sich beim direkten Vorgesetzter / Chef de Service zu beschweren. Wenn du dich zu hoch beschwerst, hat die Person überhaupt nicht die nötige Nähe um zu beurteilen, ob hier ein Problem vorliegt, oder ein Einzelfall.
Beim Outlet Manager sollte dies eigentlich richtig positioniert sein.
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Wir waren vor einer Woche im Sala Santa Isabel, es war enttäuschend!
Das Vorspeisenbuffet war Top, das Ambiente ebenso. Die Grillstation ein Flop. Vorneweg, die Wartezeiten am Grill waren kurz, aber
alles war innen Roh, auch Die Garnelen und die Wachtel. Selbst mit der Bitte, das Produkt durch zu garen führte zu einem rohen Ergebnis im Kern. Das darf einfach nicht sein.
Dies haben wir zwei mal reklamiert, sogar beim Restaurantleiter der drei Hotels welcher an dem Abend im Dienst war, interessierte ihn aber herzlich wenig - es könnte ja mal passieren…! Man hat sich an dem Abend auch lieber um die Gäste des Küchenchefs gekümmert.
Zu dem Preis ist es einfach schlecht gewesen, sehr schade.