Beiträge von mh104

    Da blutet mir ein wenig das Herz, wie hier knapp 10 Euro für ein bisschen Hackfleisch im Brot verteidigt werden..

    Hast du schon eine gegessen und kannst über Preis/Leistung was berichten?


    Es wird ja nicht nur bisschen Hackfleisch in den 9,50€ drinstecken, sondern auch Personalkosten, Energiekosten, Raumkosten, Gebühren, 19%Steuerabgabe und noch viel mehr.


    Der Preis ist (leider) in der heutigen Zeit, in einem Freizeitpark, angemessen. Sofern das gebotene dafür passt (geschmacklich und größentechnisch)

    .....oder auf den schnell wechselbaren digitalen Anzeigen stehen Angebote drauf, die nicht dauerhaft sind, nur ne "kleine" Menge eingekauft sind oder je nach Besetzung nicht angeboten werden....


    Man muss nicht immer den gierigen geldscheffelnden Mackteufel an die Wand malen. ;)

    Sollte es danach gehen müssten die Burger mit Rindfleisch verschwinden, denn die Marge bei Bratwürstl mit Kartoffelstock ist garantiert höher..

    Das die Preise zu hoch sind empfinde ich genauso, allerdings bei all meinen Übernachtungen (bis jetzt nur Kronasar, Bell Rock und Coloseo) waren das ganze zubehör im Bad immer vorhanden und sogar jeden Tag neu aufgefüllt.


    Safe ist eigentlich ein MUSS Kriterium und ich denke zumindest im Kronasar habe ich einen gehabt (kann mich aber auch täuschen) dort waren ebenfalls Bademäntel und Schlappen vor ort.


    Die Minibar im Zimmer muss nicht sein solange pro etage eine Maxibar ist. (auch hier spielt ein Umweltaspekt mit )

    Umschattiger so habe ich es auch verstanden.


    Das mit den Punkten ist so ne Sache, aus eigener Erfahrung sind die Prüfer streng was die Mindestkriterien angeht, allerdings beim Zusatz "Superior" schon mit weniger zufrieden sofern es der Betrieb will. Aber im Großen und ganzen hast du damit recht.


    Wohlgemerkt, diese Klassifizierungen finden zu einem vereinbarten Termin statt. Der Katalog und die Gästemappe (sowie Restaurant/Bar und Wellnesskarten) müssen im voraus zugesendet werden. Es findet auch eine Homepage Prüfung statt. Mit den Prüfern vor Ort wird so ein Big Player wie der EP eh keine Probleme haben, zur not sichert man spezielle dinge zu die als erfüllt eingetragen werden und man nachträglich im Hotel verbessert und nachweist.


    Edit sagt, ich hab alles ausversehn mit ins Zitat geschrieben :rolleyes:

    ...oder aber es hat was mit der Kooperation mit Greenforce zu tun :/ Bin zwar kein Vegetarier aber was anderes wie Schnitzel und Burgerindustrieprodukte als Veggie wären schon schön in der häutigen Zeit.

    Europa-Park auf Instagram: "It’s time for another thrilling update on the construction site in Austria! 🇦🇹 🚧 From 14th May 2024, the beloved family attractions Alpine Coaster „Enzian“ and the Tirol Log Flume will be back! 🎢🪵💦 We can't wait for the alpine…
    6,553 likes, 42 comments - europaparkApril 7, 2024 on : "It’s time for another thrilling update on the construction site in Austria! 🇦🇹 🚧 From 14th May 2024,…
    www.instagram.com


    auf Instagram ist ein anderer Winkel von der Hauptansicht zu sehen

    Das helle Licht bei MdF schmeichelt den Dino-Figuren nicht gerade. Hofmann ist eben kein Premiumhersteller von Animatronics. Auch ist die Darstellung der T-Rex Figuren so weit von der Realität entfernt. Ich hatte mir immer gewünscht, man würde diese durch eine realistische Figur austauschen. Die originale Version von UdE war aber dennoch insgesamt sehr stimmig und atmosphärisch.

    :D Klar ist es von der Realität entfernt. EIn T-Rex und ein Stegosaurus im gleichen? Da liegen auch knapp 90 Millionen Jahre dazwischen ;)


    Duneland hat hier komplett recht.

    Wo hast du denn konkret gegessen, Bedienrestaurant oder woanders? Ich beziehe mich auf Selbstbedienung und Snacks, da fällt der deutsche Pavillon dort ganz negativ auf. Preise wie auf dem Oktoberfest und schlimmer, Quali hab ich keinen Vergleich in Deutschland. Vermutlich weil man den Koch hierzulande mit Fackeln vertreiben würde.

    Redest du jetzt von EPCOT oder von Disneyland Paris wie in deinem Post zuvor? Wo soll bitte ein Deutscher Pavillon sein in Paris?