Beiträge von mh104

    Mir ist egal wieviele Attraktionen in wievielen Ländern er gefahren ist. Ich mag seine Art nicht. Ist mir einfach zu prollig. Er hält sich für den größten Experten. Ich habe seine Kanäle alle blockiert. Es gibt genügend andere Blogger, die auch weltweit unterwegs sind und sachlich analysieren und mir persönlich einfach sympathischer sind.


    Genau meine Rede. Schlimm ist auch dauernd mit Alkohol und zum Teil angetrunken in den Videos



    Aber nun genug Off topic

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum oft die Begründung mit den Hochverarbeiteten veganen Lebensmitteln herangezogen wird. Meiner Meinung nach gibt es bei den ganzen Fleischprodukten (welche nicht reines Fleisch sind, wohl bemerkt), viel mehr Inhaltsstoffe. Heisst sie sind genauso hochverarbeitet. Wenn nicht sogar noch mehr als die veganen Ersatzprodukte.

    Ich habe jetzt mal das Netz bemüht und die Zutaten der Greenforce Frikadellen raus gesucht und Frikadellen der Rügenwalder Mühle als Vergleich heran gezogen. Letztere haben eindeutig mehr Inhaltsstoffe. Und vor allem auch mehr Zucker. Da stellt sich mir die Frage: was ist wirklich gesünder? :/


    Edit: mal ganz zu schweigen von den Rückständen die im Fleisch sonst noch enthalten sind und nicht deklariert werden. Antibiotika z.b.


    Bilder: Screenshots von mir.

    Ja Genau das meine ich ja. Vegane Küche legt wert auf Gesundheit und Qualität. Warum da dann solche Sachen nehmen und nicht bei der Natürlichkeit bleiben. z.b. Methylcellulose frag mal dein Maler ob er Tapetenkleister übrig hat = ist das gleiche Produkt. (Das war meine Intension bei dem Post)


    Wir pöse purschen wo Fleisch essen, können ja auch sonst ungesund Leben ;)


    Und wer fertig Frikadellen isst mag auch den Burger Bär 8o

    Ich denke das es so gemacht wurde um auch Fleischesser dazu zu bewegen, die Gerichte auszuprobieren. ;) Sieht dann nämlich annähernd so aus als wäre es mit Fleisch. *Das Auge isst mit* und so. Nur Gemüse fände ich auch etwas zu "langweilig". Das kann man ja ohne Probleme daheim machen.

    Ich als Fleischliebhaber werde aufgrund der Ersatzprodukte nicht hingehen. Diese sind halt einfach hochverarbeitete Lebensmittel.

    (ja ich ess auch hochgearbeitete Lebensmittel, aber wenn ich vegan esse oder vegetarisch, dann bitte was gescheites, wie bei der Fleisch Qualität auch)

    Ich hätte mich gefreut auf gute Vegane Küche OHNE Greenforce Produkte. Da gibt es genügend... Currys, Risotto, Ofengemüse, Gemüsebratlinge in verschiedenen formen und Ausführungen.

    Da blutet mir ein wenig das Herz, wie hier knapp 10 Euro für ein bisschen Hackfleisch im Brot verteidigt werden..

    Hast du schon eine gegessen und kannst über Preis/Leistung was berichten?


    Es wird ja nicht nur bisschen Hackfleisch in den 9,50€ drinstecken, sondern auch Personalkosten, Energiekosten, Raumkosten, Gebühren, 19%Steuerabgabe und noch viel mehr.


    Der Preis ist (leider) in der heutigen Zeit, in einem Freizeitpark, angemessen. Sofern das gebotene dafür passt (geschmacklich und größentechnisch)

    .....oder auf den schnell wechselbaren digitalen Anzeigen stehen Angebote drauf, die nicht dauerhaft sind, nur ne "kleine" Menge eingekauft sind oder je nach Besetzung nicht angeboten werden....


    Man muss nicht immer den gierigen geldscheffelnden Mackteufel an die Wand malen. ;)

    Sollte es danach gehen müssten die Burger mit Rindfleisch verschwinden, denn die Marge bei Bratwürstl mit Kartoffelstock ist garantiert höher..

    Das die Preise zu hoch sind empfinde ich genauso, allerdings bei all meinen Übernachtungen (bis jetzt nur Kronasar, Bell Rock und Coloseo) waren das ganze zubehör im Bad immer vorhanden und sogar jeden Tag neu aufgefüllt.


    Safe ist eigentlich ein MUSS Kriterium und ich denke zumindest im Kronasar habe ich einen gehabt (kann mich aber auch täuschen) dort waren ebenfalls Bademäntel und Schlappen vor ort.


    Die Minibar im Zimmer muss nicht sein solange pro etage eine Maxibar ist. (auch hier spielt ein Umweltaspekt mit )

    Umschattiger so habe ich es auch verstanden.


    Das mit den Punkten ist so ne Sache, aus eigener Erfahrung sind die Prüfer streng was die Mindestkriterien angeht, allerdings beim Zusatz "Superior" schon mit weniger zufrieden sofern es der Betrieb will. Aber im Großen und ganzen hast du damit recht.


    Wohlgemerkt, diese Klassifizierungen finden zu einem vereinbarten Termin statt. Der Katalog und die Gästemappe (sowie Restaurant/Bar und Wellnesskarten) müssen im voraus zugesendet werden. Es findet auch eine Homepage Prüfung statt. Mit den Prüfern vor Ort wird so ein Big Player wie der EP eh keine Probleme haben, zur not sichert man spezielle dinge zu die als erfüllt eingetragen werden und man nachträglich im Hotel verbessert und nachweist.


    Edit sagt, ich hab alles ausversehn mit ins Zitat geschrieben :rolleyes:

    ...oder aber es hat was mit der Kooperation mit Greenforce zu tun :/ Bin zwar kein Vegetarier aber was anderes wie Schnitzel und Burgerindustrieprodukte als Veggie wären schon schön in der häutigen Zeit.

    Europa-Park auf Instagram: "It’s time for another thrilling update on the construction site in Austria! 🇦🇹 🚧 From 14th May 2024, the beloved family attractions Alpine Coaster „Enzian“ and the Tirol Log Flume will be back! 🎢🪵💦 We can't wait for the alpine…
    6,553 likes, 42 comments - europaparkApril 7, 2024 on : "It’s time for another thrilling update on the construction site in Austria! 🇦🇹 🚧 From 14th May 2024,…
    www.instagram.com


    auf Instagram ist ein anderer Winkel von der Hauptansicht zu sehen