Beiträge von Marco_S

    Kleine Frage noch an die Organisation: Parken ganz normal auf dem Besucherparkplatz?

    Ja, da beim Winterfantreffen wieder der Check-In am Confertainment Center und nicht wie im Sommer im Hotel Resort ist, bitten wir auf dem Besucherparkplatz zu parken. Wie bei jedem Fantreffen erhaltet ihr aber kurz vorher auch noch eine Nachricht mit Informationen zum Treffen von uns.

    Vielen Dank, dass es so schnell das nächste Event gibt! Hierzu auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den Park!


    Hierzu habe ich aber noch eine Frage:
    Wird der Preis und/oder das Programm vor der Anmeldung noch bekannt gegeben?
    Ich würde ungern etwas buchen, von dem ich den Preis noch nicht weis.

    Es ist unser Ziel den Preis und das Programm noch vor der Anmeldung bekannt zu geben. Ich befinde mich gerade in der Feinabstimmung mit dem Park. Nach meinen derzeitigen Einschätzungen kann es sein, dass wir erst kurz vor dem 14.12. mehr zum Fantreffen sagen können, da wir vermutlich erst in der KW 50 den Preis geklärt haben. Durch die Organisation des Rulantica PreOpenings für euch, haben wir später als üblich mit der Fantreffenorganisation begonnen. Wir bemühen uns euch weitere Infos so schnell wie möglich mitzuteilen.

    Der überarbeitete, blaue Ersatzzug stand gestern noch im Verwaltungsbereich. Einige blaue Waggons stehen hinter dem Radioteleskop im Verwaltungsbereich.

    Die Kollegen von epfans.info haben die komplette Gesprächsrunde gefilmt. Diese wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf ihrer Homepage zu sehen sein.

    Das ist korrekt. Wir werden das Video wieder in unseren Fantreffenbericht integrieren. Wenn es klappt, kümmere ich mich heute nach meinem Feierabend um das Video. Wir müssen aber auch noch den bereits begonnenen Bericht fertig schreiben. Also gebt uns bitte noch ein bisschen Zeit.
    Ich habe gestern Abend schon einmal kurz in die Aufnahmegeschaut und muss mich schon jetzt für die Tonqualität vorab entschuldigen. Siewird nicht die beste sein. Dies liegt an den Hintergrundgeräuschen, die das Mikro mit aufgenommen hat.

    Danke...
    Es sind auch Bilder vom allerersten Stand dabei ( hat meine Erinnerung bestätigt)


    Aber vielleicht weiß jemand noch seit wann es ihn gibt

    Nach meinen Recherchen gibt es ihn vermutlich seit 2008. Zumindest ist der Stand im Parkprospekt 2008 erstmals unter Gastronomie beim Themenbereich Frankreich mit aufgelistet. Auch die Fotos auf unserer Seite mit der Pavillon-Konstruktion stammen aus 2008.