Beiträge von Sophiemadeleinchen

    Wo genau ist denn dann der Zugang? Hinten über die Treppe oder dort wo das Holztor ist mit den Gucklöchern? Weiß man da schon genaueres?

    Ansonsten: absolut, bitte nicht drängeln und nicht schon ab 16 Uhr dort warten. :D

    Laut dem Post vom EP-Board auf Instagram geht es für alle durch den neuen Souvenirshop in den kroatischen Themenbereich.


    Quelle: Screenshot aus einer Insagram Story des EP-Boards

    Bei Wodan fahre ich auch nur selten mit. Ist mir zu laut, zu ruckelig und zu unsanft.

    Bluefire hingegen kann ich auch problemlos mehrfach hintereinander durchgängig mit den Händen über dem Kopf fahren. Das stimmt mich zumindest optimistisch für Voltron und ich hoffe einfach auf ein ähnlich "weiches" fahrgefühl. Schienen toll gebogen und so :)

    Im letzten Parkgeflüster Podcast meinte Patrick, dass der erste Launch eher wie ein schneller Lift ist, weil die Geschwindigkeit am obersten Punkt gar nicht so schnell sein darf weil es dann ja direkt wieder bergab geht, was den Zug nochmal beschleunigt. Ich denke also dieser Launch wird nicht der intensivste sein.

    Am meisten gespannt bin auch auf den Launch vor dem Zero-G-Stall und auf den Rückwärtslaunch.

    Ahhhhhhh... nur noch drei Tage :dance1: :dance3:

    Fühlt sich das für euch auch noch so surreal an? So lange hat man gewartet, mitgefiebert, sehnsüchtig auf jede neue Folge der Baudoku gewartet, war gehypet bei jedem neuen Stück Stütze, Schiene, Thematisierung und jedem neuen Zug, hat mit angehaltenem Atem die ersten Testfahrten mit Dummies und später mit Menschen verfolgt und die Emotionen aufgesaugt und jetzt ist es endlich so weit und wir dürfen auch endlich dieses neue Stück Europa-Park für uns entdecken und mit dieser mega Achterbahn die ersten Runden drehen :voltron:

    Ich freue mich sooooooo sehr und bin extrem dankbar, dass der Park uns auf diese lange Reise so nah mitgenommen hat :thx:

    Patrick, Lukas, ihr seid einfach klasse und ich wünsche mir wirklich, dass irgendwann nochmal Content von euch kommt :love:

    Gibt es dafür dann im Nachgang evtl. einen Thread um es übersichtlich zu halten?

    Habe ich auch schon drüber nachgedacht und vielleicht könnte man ja einen "Warteliste"-Thread öffnen wo alle, die noch ein Ticket brauchen das z.B. so posten können:

    "Ich würde mich noch über 1 Ticket freuen"


    Alle, die eins abzugeben haben können sich da einen Eintrag aussuchen, die Person dann per PN kontaktieren und sich so austauschen. Sobald ein Eintrag auf der Liste so "erfüllt" wurde, könnte man ihn aus dem Thread wieder raus löschen.


    Irgendwie so könnte ich mir das vorstellen :)

    Ich mache mich damit jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich finde nicht, dass sich eine Teilnahme am 24. und am 25. ausschließen 🤷‍♀️

    Am 24. sind vermutlich Mehrfachfahren explizit für Fans der verschiedenen Foren möglich. Bestimmt gibt es auch noch ein paar einleitende Worte von Lukas und/oder Patrick und alle sind gleichzeitig vor Ort und erleben das gemeinsam. Das wird eine ganz andere Stimmung sein als am 25.

    Am 25. hat man die Chance bekommen, weil man Geld für einen Resort Pass investiert hat, es sind bis jetzt noch Slots verfügbar (man nimmt also aktuell niemandem etwas weg) und man darf nur 1x fahren. Das wird sich viel mehr nach einem "normalen" Betrieb anfühlen und manche der anderen Fans, mit denen man das gerne erlebt hätte, sind gar nicht im selben Zeitslot wie man selbst.

    Einige hier haben das Glück zu beiden Gruppen zu gehören und ich finde es nicht verwerflich sein Glück zu versuchen. Und wenn es nicht klappt bleibt ja immer noch der Freitag als ganz regulärer Eröffnungstag :)

    Ach Leute, jetzt tut der Park schon alles was er kann um möglichst vielen Fans gerecht zu werden: Fan-Per-Opening, ResortPass-Pre-Opening und dann die reguläre Eröffnung an 3 aufeinander folgenden Tagen und trotzdem fühlen sich manche noch benachteiligt ?(

    Ja, ich hoffe auch auf einen Platz am Mittwoch, nein, wenn ich ihn nicht bekomme geht nicht die Welt unter und ich freue mich für alle, bei denen es geklappt hat. Und allen, die uns den Park über Social Media regelmäßig ins Wohnzimmer bringen und so die Sehnsucht bis zum nächsten Besuch stillen oder tolle Tricks oder Erfahrungsberichte teilen sei es mehr als gegönnt dabei zu sein. Ich freue mich schon auf euren Content zu diesem Tag :love:

    Ihr seid ja super kreativ, danke für die Tips :love: Es scheint also kein so großes Problem zu sein wie befürchtet. Vielleicht trifft man sich ja wirklich an den Tagen zum gemeinsamen co-working falls wir alle in den Genuss von Tickets kommen. Mittagspause dann auf Blue Fire ^^ :pft: