Es gibt aber auch Influencer die man schon mal in freier Wildbahn beobachtet hat und wo dadurch die Sympathie nicht unbedingt größer wurde.
Das ist echt ein trauriger Punkt, der mir auch schon negativ aufgefallen ist und mir den Spaß an einem bestimmten Kanal genommen hat, dem ich eigentlich sehr gerne gefolgt bin.
Da kommt man in den Videos noch recht sympathisch rüber, aber vor Ort benimmt man sich, als ob man alle möglichen Sonderrechte besitzen würde. Da wird gedrängelt, anderen die Sicht versperrt, Fotopoints ewig belegt, die Elebogen bei der Saisoneröffnung ausgefahren und wer es wagt, etwas zu sagen oder auch nur im Weg zu sein wird unfreundlich angemotzt.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wenn ich es nicht selbst beobachtet hätte.
Doppelt schade, da jetzt für mich der Kanal total entzaubert ist und sich die Beteiligten außerdem scheinbar nicht bewusst sind, dass sie eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten, grade beim doch auch jüngeren Publikum.