Beiträge von Europapark_Pirat

    Vorhin hat in der Wäscheszene die Beleuchtung an der Wand geblitzt, gelinkt und ständig die Farben gewechselt.

    Ist das neu und gewollt? Oder ein Defekt?

    Sah ein bisschen aus wie ne Disco.

    Hatte ich bereits letzten Samstag bemerkt und noch rumgewitzelt dass sich die Attraktion ans Wetter anpassen tut

    Servus zusammen

    Kann es sein , dass die Frau bei der Folterszene am welche oben an der Decke angemacht ist ( hab sie vorgestern das erste mal entdeckt ) die gleiche Tonspur hat wie die Frau aus dem brennenden Haus aus Batavia 1.0 ?

    Was man nicht immer alles für Lustige Details im Film findet , bei meiner letzten Fahrt habe ich zum ersten mal bemerkt , dass es auf der Strasse unterhalb vom Eiffelturm ein Regelrechtes Verkehrschaos gibt und plötzlich ein Auto ruckartig nach hinten fährt. Auch wenn der Film schon 5 Jahre läuft find ich ab und an trotzdem etwas neues. :thumbsup: